S
Sacit
Verarbeitungsdruck liegt bei rund 2 Bar...Du kriegst mich schon noch überzeugt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verarbeitungsdruck liegt bei rund 2 Bar...Du kriegst mich schon noch überzeugt...
FF kann man ganz gut wieder entfernen - je poröser (rostiger) der Untergrund jedoch ist, um so schwieriger wird es, das 100%ig zu schaffen.
Daher würde ich auch zu der Variante z.B. mit Owatrol raten - dann Brantho Korrux drauf.
Na ja, kommt drauf an, was man meint.Brantho Kurrux hat ja eben den Vorteil schnell zu trocknen
"BK aber durchaus auf noch nicht völlig durchgetrocknetes Owatrol streichen, das tut meiner Erfahrung nach weder Wirksamkeit noch Haltbarkeit Abbruch"
Das ist aber nichts Neues, darauf weist auch das KSD in seinen Anwendungshinweisen ausdrücklich hin. Kann man dem Material also nicht anlasten.Wenn es zum Beispiel auf nicht angerostete Bereiche zieht,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen