- Danke
- 320
Was gibts da zu lachen...???
Guckst Du hier, 5 Absatz : http://www.skandix.de/de/fahrzeuggalerie/saab-900-turbo/1562/
weezle
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibts da zu lachen...???
An meine Autos kommen weder Streifen noch Sticker. Kauft man ein Auto gebraucht und man will die Streifen entfernen (weil z.B. unpassend oder böse verwittert) hat man gleich zwei Probleme. Das Zeug ist oft vom UV-Licht so ausgelaugt, dass es splittert. Hat man es endlich entfernt, ist der Lack unter den Streifen je nach Farbe leicht bis extrem anders als der übrige. Da hilft auch kein Polieren. Deshalb würde ich ein solches Auto nicht mehr kaufen. Den Fehler macht man nur einmal. Letzten Endes sind solche Dinge wertmindernd. Mir reicht ein Club-Schriftzug auf dem Kennzeichenträger und evtl. ein winziger Clubaufkleber auf der Heckscheibe. Vorn hat man ja mit dem Vignettenkram leider keine Wahl.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns klebte der allerdings auf einem Lanz Bulldog.
Wer nach dem Sprit schauen will, der schaut da hin oder unter die Haube. Dann sieht er es in beiden Fällen.
Außer du willst Werbung für LPG machen. Aber sonst würde ich da nicht weiter dran kleben.
Die Aufkleber halten, was sie versprechen...Den hier hab ich auch noch, auch wenn das Design wegen (noch nicht abgeschlossenem) Umbau auf Turbo mittlerweile Geschichte ist.
Foto von 2009, als der 99 gerade frisch beklebt war:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen