Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Internettroll interessiert sich nicht für Autos und nicht für dieses Forum sondern einzig und allein für seine eigene Person.
Es steigert sein Selbstwertgefühl, indem er Unfrieden stiftet und sich dann alles um ihn dreht. Er spielt Menschen gegeneinander aus und ergötzt sich am Streit der anderen. Das macht er, um sich selbst erhaben zu fühlen, es geht dabei um ein Gefühl der Macht.
Wir dürfen nicht zulassen, dass einzelne Personen mit dem Arsch einreißen, was wir hier in 17 Jahren mit unseren Händen aufgebaut haben.
Bin jetzt seit über 13 Jahren dabei, mit Unterbrechungen, teils persönlich bedingt, teils privat, aber auch aufgrund ignoranten oder arroganten Gehabes, sogar seitens der Moderation.Daher meine Bitte : bleib uns erhalten Erik
Ich komme mir gerade wie in einer schlechten Verschwörungsfantasie vor. Immer und immer wieder kommt dieses Argument des "Sozialneids" welches ich ehrlich gesagt für saudämlich halte. Warum? Weil die Leute die es nutzen genau wissen, dass man dies fast unmöglich entkräften kann und wenn man es doch versucht bestätigt es nur den Vorwurf. Wie bei den Verschwörungstheoretikern. Vielleicht gelingt es wenn ich hier meine Kontoauszüge poste oder meine mir bisher noch unbekannte Halle mit der größten privaten Bugattisammlung in Deutschland öffne.weil der gute Mann nunmal offensichtlich die Kohle hat, sich gewisse automobile Träume zu leisten, die sich 95 Prozent der User dieses Forum einfach NICHT leisten können? Kann doch wohl nicht sein, dass dieser Umstand ausreichen soll, Kuhno das Gefühl zu geben, jetzt aus empathischer (?) Rücksicht nicht mehr das posten zu dürfen, was in seinem automobilen Hobby-Leben eine Rolle spielt.
Daher meine Bitte : bleib uns erhalten Erik
Ja, und Du wirst es nicht glauben: mich auch. Aber berechtigt diese Attitüde dazu, den Menschen persönlich anzugehen, wenn es doch die Möglichkeit gibt, seine Aussagen zu ignorieren oder zu überlesen? Was mich nach wie vor stört ist der Umstand, dass manche meinen, öffentlich Gericht über die Ausdrucksweise eines Users halten zu dürfen, nur weil sie sich in einer (Meinungs-)Mehrheit wähnen können. Das ist zumindest mein Empfinden.(...) Aber das Wie stört offenbar einige.
Bin ja kein FOREN-SICKER, aber nach meiner Zählweise sind es jetzt schon drei Leute, die Deinen dauerhaften Austritt nicht begrüßen würden.Zum letzten Mal, es geht hier nicht primär um Kuhno, sondern um das Klima allgemein. Es gibt hier noch viel mehr Leute, die sich nicht förderlich für das Foren-Klima verhalten. Wenn ihr wegen Kuhno weiter diskutieren wollt, macht das woanders!
Wie schonmal gesagt hat das für mich schon lange vor Corona angefangen und hat nicht direkt damit zu tun.
Ich kann Dich gut verstehen, vor allem wenn man wie Du schon so lange dabei ist und früher schon im schwarz-gelben Forum aktiv war.Wie schonmal gesagt hat das für mich schon lange vor Corona angefangen und hat nicht direkt damit zu tun.
Einfach die Spackoliste konsequent pflegen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen