Formel 1

Eine kleine Anpassung der Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen nach oben könnte der Schweiz doch nicht schaden.

Ich fand es jedesmal grausam, wenn ich von Lyon über Genf nach Chur wollte.

Wenn man mit 140-150 durchrauschen könnte und nicht noch bei Zürich durch die Stadt müßte, wäre die Schweiz ein richtig gutes Ländle um ein paar Geschäfte zu machen. :biggrin:
da must du den Moritzli fragen!:biggrin:

Beide Toyoten in der ersten Reihe morgen beim Wüstenrennen :eek:

Beide Toyoten in der ersten Reihe morgen beim Wüstenrennen :eek:

die fangen den sandsturm ab :biggrin:

und wie eine nixe bei rtl fffillosoffierte:

dann kommt der vetten, unn dann der rosenberg, unn dann erst der halsfeld .. .. .. .:rolleyes:

Nach dem ich heute mal seit ewiger Zeit wieder ein F1 Rennen gesehen habe, viel mir ein das ich mir noch das letzte MotoGP Rennen angucken wollte......

Viel sagen muss man dazu nicht...... Barcelona 2009

Wie ich schon erwähnte,unglaublich.....kein Vergleich zur momentanen Formel 1,oder???

Hallo!
Da sieht man zwei die es können auf höchstem Niveau......mit einem der es wirklich kann.......
Gruß,Thomas

Nach dem ich heute mal seit ewiger Zeit wieder ein F1 Rennen gesehen habe, viel mir ein das ich mir noch das letzte MotoGP Rennen angucken wollte......

Viel sagen muss man dazu nicht...... Barcelona 2009

pfffft - - nein, kein Vergleich zur Formel 1 .. .. .pfffft - atemlos .. .. .. .

MM iss wech

Na endlich.

Max Mosley hat endlich die Segel gestrichen.

Der Neue steht schon in den Startlöchern: Jean Todt.

Hallo!
Ist die Frage ob sich jetzt was ändert,oder ob man Pest gegen Cholera getauscht hat....
Gruß,Thomas

Denke schon.

Todt kennt wenigstens die Interessenlage der Teams, weil er auf deren Seite gearbeitet hat.

Zumindest kann man hoffen, dass es dann zivilisierter und einvernehmlicher abläuft.

Andererseits könnte er mit seiner hübschen Michelle Yeoh auch am Strand liegen und das Leben genießen.

Hallo!
Ich glaub,ohne Autos kann der nicht.....
Gruß,Thomas

Zur Zeit läuft gerade das unspektakuläre Rennen auf dem NBR :rolleyes:

Hm, aber wenn da F1 ist bleibe ich da lieber weg.

CU
Flemming

Hallo!
Das stimmt,aber ansonsten eine wunderschöne Gegend.......
Gruß,Thomas

F1-GP Ungarn

Quali Budapest läuft gerade, ich hoffe mal wieder auf McLaren :smile:

Hallo!
Hoffentlich ist dem armen Massa nichts schlimmes passiert.......man denke nur mal an letzte Woche......
Gruß,Thomas

Ach Formel Eins ist doch Kindergarten, jeder Hobby Rennfahrer geht ein höheres Risiko ein.

:cool:

Desweiteren sieht man ja wie Schumacher auf dem Moped aussieht:biggrin:

Zurück
Oben