Formel 1

...und trotzdem würden wohl acht von zehn der hier anwesenden - mich eingeschlossen - nach einer kompletten im renntempo mitgefahrenen runde kotzen!!! :rolleyes:

Ich würde die Mitfahrt in einem WRC Rally Auto, oder besser noch in einem Gruppe B vorziehen :biggrin:

Alternativ würde ich mich, ganz gegen mein naturell als "ziviler" Motorradfahrer auch auf den Rücksitz der Desmosedici GP Maschine setzen :biggrin::eek::biggrin:

Bezgl Ring: Man kann sich einfach nur an die grüne Hölle stellen und darauf warten, daß ein Bekloppter aus Übersee eine Mitfahrgelegenheit für umme anbietet, nicht wahr, Janny? :biggrin:

Bezgl Ringtaxi: Man kann da auch zu dritt mitfahren... dann wird's vom Preis her erträglicher.
Wenn ich mir anschaue, was manche Leute auf der Kirmes ausgeben, ist das Taxi gar nicht mal so teuer.

@aero: Jenau...brauch nur ein bisschen Zeit. Aber der Kumpel war ja gar nicht mal aus Übersee, sondern aus D. Hat uns halt nur auf englokanisch angesprochen.

Bezgl Ring: Man kann sich einfach nur an die grüne Hölle stellen und darauf warten, daß ein Bekloppter aus Übersee eine Mitfahrgelegenheit für umme anbietet, nicht wahr, Janny? :biggrin:

Bezgl Ringtaxi: Man kann da auch zu dritt mitfahren... dann wird's vom Preis her erträglicher.
Wenn ich mir anschaue, was manche Leute auf der Kirmes ausgeben, ist das Taxi gar nicht mal so teuer.

Um den Fun-Faktor (bei entsprechendem Taxifahrer/in) der Nordschleife auf einer Kirmes zu erreichen müsste ich vermutlich meine Gehaltsabrechnung zwischen Bierbudenbetreiber und "Karusselbetreiber" aufteilen......und wäre vermutlich vom Ergebnis immer noch nicht überzeugt.....:rolleyes:

Um den Fun-Faktor (bei entsprechendem Taxifahrer/in) der Nordschleife auf einer Kirmes zu erreichen müsste ich vermutlich meine Gehaltsabrechnung zwischen Bierbudenbetreiber und "Karusselbetreiber" aufteilen......und wäre vermutlich vom Ergebnis immer noch nicht überzeugt.....:rolleyes:

1 Runde BMW M5 Ringtaxi kostet(e) 185,-€ für bis zu 3 Personen :eek:

Früher gabs das mal für 150,- DM :mad:

Früher war eben alles Besser :biggrin:

gruss raser

Naja... angeblich macht BMW damit trotzdem keinen Profit. Alle paar Runden neue Reifen und Bremsen, dann werden bei den Autos wohl auch in extrem kurzen Intervallen alle Fahrwerksteile getauscht...
Und irgendwer muß ja auch den Fahrer bezahlen.

Naja... angeblich macht BMW damit trotzdem keinen Profit. Alle paar Runden neue Reifen und Bremsen, dann werden bei den Autos wohl auch in extrem kurzen Intervallen alle Fahrwerksteile getauscht...
Und irgendwer muß ja auch die Fahrerin bezahlen.

Hab das mal ein bisschen angepasst...... :biggrin:

...
Und irgendwer muß ja auch den Fahrer bezahlen.

Bzw. die Fahrerin Sabine Schmitz :biggrin:
Wenn man sich schon das Ringtaxi gönnt, sollte sie schon am Steuer sitzen, denn IMHO fährt sie wesentlich spektakulärer durch die Kurven :cool:

gruss raser

PS: Verdammter NBR, nächstes Jahr muß ich wohl doch mal wieder hin :smile:

Sie ist ja nicht die einzige, die hier Taxi fährt.

Das mit dem Kurven mag aber hinkommen. Zumindest gibt es da ziemlich lustige Videos.

Nachtrag:

@ ssason: Psst!

185,-- geht ja noch. Mein letzter Wissensstand war irgendwas bei 500,-- Euronen...

Meinst Du vielleicht die Zakspeed-Viper :confused:
Da soll ein Plätchen 250,- kosten (ohne Gewähr) :biggrin:

habe gerade noch mal google bemüht - Zakspeed kostet, wie du sagst, ca.250,--

MNeine bessere Hälfte wollte mir das mal mit dem M5 zum Geburtstag schenken. Der Preis lag so hoch. Aber so kann ich es noch mal auf den Wunschzettel schreiben:biggrin:

Also wenn schon Ringtaxi, dann mit Walter Röhrl im lecker Porsche GT3. Würde ich mir auch bißchen was kosten lassen.:adore:

Zurück
Oben