Fortschreitendes Ekzem im SID – heilbar?

Die von dir angesprochenen niedrigen Preise gelten doch meist für China Angebote in großen Stückzahlen. Das der Zwischenhandel bedarfsgerecht konfektioniert und nach EU Recht die Gewährleistung übernimmt sollte einem schon etwas wert sein. Außerdem zeigen die Abbildungen deutlich höherwertige Folien mit den benötigten Ausschnitten.

Die angebotenen gebraucht aber gut für 40 € erweisen sich meist als defekter, als das eigene Gerät. Leider Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung.

Wenn ich wert auf neuware lege kaufe ich ein überholtes von einem der diversen Anbieter (75-90€).
Das sind bestenfalls die Preise für die Reparatur meines defekten Gerätes, wobei noch doppelte Versandkosten dazu kommen. Reparierte Komplettgeräte, ohne Rückgabe des eigenen habe ich noch nicht gefunden.
 
Ja, da muss man Glück haben. Hab 10€ für ein Radio ohne Code mit SID bezahlt. Tun inzwischen beide friedlich ihren Dienst.

Gewährleitung wenn man möglichst billig selber basteln will? Bei Reparatur ja, von daher wäre ggf. ein deutscher Anbieter einem im Ausland vorzuziehen.
 
Zurück
Oben