Frage an 901er-Fahrer/innen

Eben!
Mit so einer "Düne" habe ich mal 4 Jahre & 150tkm lang meine Geschäfttermine absolviert, ging auch ganz gut.
 
@ aero84:
"Hatte mal nen Turbo 16S als Alltagsauto. War keine gute Idee. "

Warum das denn? Ich habe meinen 88er 16S 11 Jahre lang völlig problemlos als Alltagsauto eingesetzt. Das ist übrigens das einzige (eigene) Fahrzeug, mit welchem ich NIE liegengeblieben bin! Und das trotz MegaSquirt Steuergerät, oder gerade deswegen? :biggrin:

Jetzt jedenfalls nur noch mit Saisonkennzeichen, um ihn vor dem Rost zu bewahren.

Alltagsauto ist ein Volvo 850 R. Da hat der Fünfzylinder den Kauf eines 9-5 Aero verhindert. Mit dem bin ich bereits liegengeblieben, genauso wie mit allen meinen Motorrädern schonmal, von denen übrigens keins ein Saisonkennzeichen hat. :biggrin:
 
Ich empfehle den Alex. Der Faden heißt "Von Sabs, Seitensprüngen und Beziehungskisten" oder so ähnlich.
 
Aber es ist echt so, der 9000er hat einfach nicht das gewisse etwas vom 900er. Fahren kann man ihn natürlich trotzdem, und auch sehr bequem. Und auch schnell, wenn muss. :rolleyes:
Ja, eben! Und damit ist er gelegendlich eine recht passende Ergänzug für zu schonende 900er.
Zweitwagen ist ein 96
Cool !!!
NaJa, Du fährst ja nicht nur 900er. Nach der Ausgangsfrage hätte Deine Antwort wohl auch eher '9k' lauten müssen, oder?
 
Ich empfehle den Alex. Der Faden heißt "Von Sabs, Seitensprüngen und Beziehungskisten" oder so ähnlich.


Mein einziger Seitensprung in den letzten sieben Jahren war letztes Jahr: ein 902 mit Vollausstattung (siehe Signatur). klaus zeigte sich als Prophet und meinte, er gäbe mir sechs Monate, bis ich wieder einen 901 will. Er hatte sowas von Recht. Im Prinzip wusste ich es schon nach vier Wochen, dass ich wieder einen klassischen 900 haben wollte - haben musste.
 
Zurück
Oben