Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt Du einen Digitalverstärkers, dann musst du keine Kabel neu verlegen.Ich überlege im Übrigen nun doch, auch in die Türen noch passende Lautsprecher einzubauen und dann eine Endstufe für insgesamt 6 Lautsprecher und einen Subwoofer nachzurüsten! Meine Frage wäre, ob die schon vorhandenen Leitungen/Lautsprecher genutzt werden könnten oder ob man dann alles neu verkabeln muss?
Wenn es um die hinteren Lautsprecher geht ist links hinten braun/weiß + und braun -, hinten rechts ist schwarz/grün +, und schwarz/weiß -..........Weiß jemand zufällig welcher pin bei den original Steckern von den Lautsprecher Plus ist???
Fahrzeug in Deiner Signatur?Da ich meine neuen Einbauten auch nochmal ausbauen werde/muss um da gescheitere Kontakte einzubauen: hast Du auch noch die Farben für vorne? Dann werde ich auch nochmal schauen, dass alles korrekt verbunden ist!
Armaturenbrett vorne links Stift1 - braun/grün, Stift2 + braunDa ich meine neuen Einbauten auch nochmal ausbauen werde/muss um da gescheitere Kontakte einzubauen: hast Du auch noch die Farben für vorne? Dann werde ich auch nochmal schauen, dass alles korrekt verbunden ist!
Da ich keinen Adapter für diese Anschlüsse verfügbar hatte, habe ich die Stecker abgeschnitten und die üblichen Kabelschuhe drangemacht.
@CurryKetchup Vielen Dank! Ist das ein Distanzring?? Braucht es diesen Adapter auch für zb Hifonics Kickbässen?
Der Axton sieht sehr interessant aus. BT streaming, EQ Einstellungen sind echt was feines. Mich stört nur, dass man keinen PnP Anschluss hat. Mir wäre das zu viel Adaptergebastel....
Ich bin gerade am basteln, mein Frontsystem etwas "klangstärker" zu bekommen. Momentan habe ich oben 8,7 cm Koax und 16er in der Tür. Normal über Weiche passiv getrennt. Klingt nicht so gut, da die Stimmen auch durch den 16er erzeugt werden. Ich versuche gerade oben 10 cm Koax zu installieren und die 16er bei 220 hz zu trennen. Ist dann quasi Kickbass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen