Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann ich denn die zugelassenen Rad-Reifen-Kombination herausbekommen, auf der neuen Zulassungsbescheinigung steht ja nur noch eine Reifengröße???
Gehe doch einfach zum TÜV, dort passieren solche Stümperaktionen erst gar nicht.was, bei wem warst du denn zum TÜV? Habe die auch drauf und die wurden doch so ab Werk ausgeliefert. Oder bin ich da falsch informiert. Nicht, dass ich auch an deinen Prüfer komme, sind ja fast Nachbarn. ;)
Gehe doch einfach zum TÜV, dort passieren solche Stümperaktionen erst gar nicht.
Wie auch immer, es ist nicht das Problem des Kunden wenn die Prüforganisation die Daten nicht abrufen kann und dann auch evtl. zu blöd ist, einfach mal in die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs zu schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen