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Wie ist das einzuordnen? Passiert das ab und an einfach mal?
Grüße
Sensor checken. Evlt. ist der kaputt (Schwimmer abgebrochen).
Schwimmer abgebrochen? Und der schwimmt jetzt möglicherweise im Kurbelgehäuse rum? Sozusagen ein Freischwimmer!?
Die Anzeige ist wieder ausgegangen und seitdem auch nicht wieder an.
*grins*M14 x 1,5.
Gleiches wie die Radschrauben...
*grins*
o.k., das sit dann sicher der Öldruckgeber.
Weiß jetzt noch wer aus dem Hut das Gewinder der Ölablaßschraube in der Wanne, oder sogar eine bessere Stelle für den Temp.-Geber?
Hab hier 'ne Ölablassschraube rumliegen, aber Gewinde weis ich net. Müsste zwischen M12 und M14 sein. 1.5 haut auch hin.
Moment... also 12er Windeisen passt nicht drauf, dann ist's wohl 14.
Hab hier 'ne Ölablassschraube rumliegen, aber Gewinde weis ich net. Müsste zwischen M12 und M14 sein. 1.5 haut auch hin.
Moment... also 12er Windeisen passt nicht drauf, dann ist's wohl 14.
Jetzt habt Ihr mich aber verwirrt, die einzigen Schwimmer die ich bisher in meinem 9000er hatte war der für das Benzin im Tank und der auf dem Fahrersitz.
Meiner hat lediglich einen ÖLDRUCK Schalter (geht an bei <0,3 Bar s.o.) und seit kurzem noch eine Öldruckanzeige dank kombiniertem Schalter/Geber (VDO).
Mein letztes Fzg. mit Ölstandsanzeige war ein Citroen CX von 86. (und da ging die auch schon nicht wirklich zuverlässig).
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