Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn dies vorhanden ist, kannst Du bei Blauzahn-Freisprechen mit einer externen Antenne arbeiten, so wie sonst bei jeder kabelgebundenen Freispreche üblich. Und nur dann hast Du optimalen Empfang UND bist den Smoke im Käfig los. Zwar halte ich die viel gescholtenen Handystrahlen im Normalfall für recht unschädlich, aber im faradayschen Käfig sieht HF halt anders aus, als in 'freier Wildbahn', so daß ich kein Freund davon bin."ein eigenes Sende- & Empfangsteil" - was ist damit genau gemeint?
Jein ...Ihr müsst mal zwischen Telefonen und Freisprecheinrichtungen unterscheiden, dann redet Ihr nichtmehr aneinander vorbei.
Trotz allem muss man wissen wovon man redet...Jein ...
Die 'Audio com' hat zwar auch einen SIM-Schacht und kann damit als eigenständiges Telefon betrieben werden. Sie kann aber eben auch mit der im Telefon befindlichen Karte laufen (im Telefon heißt das dann 'externer SIM-Modus' (o.s.ä.). Im Prinzip läuft sie zwar auch dann als Telefon, aber eben nur im Prinzip, da sie ja keine eigene SIM-Karte hat und nur per Blauzahn auf die im Handy greift.
Selbstverständlich kann die 'Audio com' auch als 'reine Freispreche' analog der 'Audio blue' laufen und unterstützt damit dann eben auch die Telefone, welche den o.g. Modus nicht unterstützen.
Richtig!Trotz allem muss man wissen wovon man redet...
Also muss man hier 3 Fälle unterscheiden. der 3. ist das SIM-Access profile, also eine "Verlängerung" des Telefons...
Doch ohne Frage, denke ich mal.Betriebssicherheit = ext. Antenne ???
Doch ohne Frage, denke ich mal.
Mit 'ner vernünftigen Außenantenne hast Du auch bei kleinerer Empfangsfeldstärke noch einen vernünftigen Eingangspegel und kommst natürlich auch ebenso 'besser raus'. Das heißt, ich meine damit natürlich die 'Standfestigkeit' der Funkverbindung zum nächsten Betreibernmast.
Ich verstehe nicht, wie Du das meinst.Doch ohne Frage, denke ich mal.
Nun, wir hatten ja schonmal geklärt, dass ich bei dem Thema sicherlich keine Nachhilfe braucheMit 'ner vernünftigen Außenantenne hast Du auch bei kleinerer Empfangsfeldstärke noch einen vernünftigen Eingangspegel und kommst natürlich auch ebenso 'besser raus'. Das heißt, ich meine damit natürlich die 'Standfestigkeit' der Funkverbindung zum nächsten Betreibernmast.
das stimmt so übrigens nicht ganz. Denn die Sendeleistung wird nur dann erhöht, wenn die Basisstation schlechten Sendepegel/Qualität vom Gerät zurückmeldet. Mit dem angezeigten Pegel auf dem Gerät hat das nichts zu tun.->d.h. schlechter EMpfang=Maximale Sendeleistung des Handys und entsprechend hohe Strahlenbelastung.
Das mag durchaus sein. Nur beachten muss man, dass man mit der Hand nicht die interne Antenne abdeckt. Das tun naemlich die meisten Leute....Da ist der Empfang deutlich besser, als wenn man das Teil in der Hand hält...ist mir schon mehrfach aufgefallen...
Ich weiß. Und Du bist da sicher noch deutlich besser im 'Stoff' als ich, zu dessen sowohl Bastel- als auch Studienzeiten 27MHz noch die Grenze des im Eigenbau meß- & beherrschbaren darstellten.Nun, wir hatten ja schonmal geklärt, dass ich bei dem Thema sicherlich keine Nachhilfe brauche
Dann sind die Dinger ergonomisch schlicht Sch.... gebaut. Wobei bei den meisten aktuellen Teilen ja nicht einmal guter Wille hilft, da die Antennenpossition dem geneigten Benutzer erstmal verborgen bleibt.Nur beachten muss man, dass man mit der Hand nicht die interne Antenne abdeckt. Das tun naemlich die meisten Leute.
Das mag durchaus sein. Nur beachten muss man, dass man mit der Hand nicht die interne Antenne abdeckt. Das tun naemlich die meisten Leute.
/To
Dann sind die Dinger ergonomisch schlicht Sch.... gebaut. Wobei bei den meisten aktuellen Teilen ja nicht einmal guter Wille hilft, da die Antennenpossition dem geneigten Benutzer erstmal verborgen bleibt.
Was meinst Du damit, die interne Antenne abdecken?
Bei meinen wird die eh abgeschaltet, sobald die der FSE aktiv ist....
Kenne Deine Telefone nicht ... Aber beim N73 z.B. ist das hinten eine recht 'flache Scheibe'.Eigebntlich nicht. Denn da wo Akku ist, ist keine Antenne... viel bleibt ja dann nichtmehr.
Du hattest mit "in der Hand halten" verglichen.... das meinte ich.
/To
Kenne Deine Telefone nicht ... Aber beim N73 z.B. ist das hinten eine recht 'flache Scheibe'.Eigebntlich nicht. Denn da wo Akku ist, ist keine Antenne... viel bleibt ja dann nichtmehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen