Freizeit und was macht ihr am Wochenende?

Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
531
Danke
14
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Also ich gehe heute noch mit meinem Sohn Pimpeln auf dem Viken (See) und hoffen ein paar Fische zu fangen!
Fahren natürlich mit dem Saab direkt aufs Eis bis ans pimpel loch!
Eis stäre 45 cm!
Wenn es mir zu kalt wird dann...!
Und was macht ihr so?
MVH Schwedenlax
 
...geht gut los:
Ich sitze hier und geigel mir schon wieder einen ab - diesmal darüber, was für schrullige Themen wohl noch alles eröffnet werden im Stammtisch...
 
Ich werde am Wochenende:
Mein AS3 im 902 nachrüsten bzw. versuchen die Türpins am Schlachtauto rauszukriegen und in den anderen zu stecken,
dann Zündkabel tauschen und ansonsten....FRIEREN ;-)

Wie kalt ist denn bei euch da oben?
 
...geht gut los:
Ich sitze hier und geigel mir schon wieder einen ab - diesmal darüber, was für schrullige Themen wohl noch alles eröffnet werden im Stammtisch...
Was soll ich dazu sagen !?
Machs doch selber !
Oberschlau !

Dein Engagement ist super, echt klasse, was Du hier so machst! :-) Waren deine worte vor ca. 30. min !
Hast du stimmungsschwankungen !?
 
Ich werde am Wochenende:
Mein AS3 im 902 nachrüsten bzw. versuchen die Türpins am Schlachtauto rauszukriegen und in den anderen zu stecken,
dann Zündkabel tauschen und ansonsten....FRIEREN ;-)

Wie kalt ist denn bei euch da oben?
Schweine kalllllllt war gerade noch mal mit dem jagddackelllllll und hab mein infarot termometer mitgenommen und das zeigte schweinische - 31 C an !
Schnell wieder rein der hund hat gezogen wie noch nie und darf heut bei mir schnurren ! :-)
aber nur unter -30 C ! :-)
Und nach dem pimpeln werde ich mich um ersatzteile fuer eure liebsten ( Saab ) kuemmern !
Mach ich gerne !
MVH Lax
 
Was soll ich dazu sagen !?
Machs doch selber !
Oberschlau !

Dein Engagement ist super, echt klasse, was Du hier so machst! :-) Waren deine worte vor ca. 30. min !
Hast du stimmungsschwankungen !?

Nimm mal den hier noch zu meinem vorherigen Beitrag dazu :biggrin: und glaub mir, wirklich, dass mich Dein Thema sehr erheitert hat.
(allein aufgrund der Vorstellungen, die das in mir auslöste, was da alles für Antworten kommen könnten...)
Alles bestens, Stimmung dieselbe wie bei dem Engagement-Ausspruch. :cool:

Zum Selbermachen: schon lange und ausführlichst getan... guck mal, Lax:
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/48490-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus.html
 
Ganz einfach : Auf der faulen Haut liejen , bis se zum Einkaufen jeht :biggrin:
 
:eek: Und ich dachte er würde im Schuppen sitzen und schnitzen! :tongue:
 
Ohhhh, dat dauert wieder :rolleyes: , ich steh am Kaminofen und wart aufs Frühstück :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ich muss - wie jeden samstag vormittag - meine klägliche existenz durch einen nebenjob aufbessern, damit ich mir einen saab leisten kann :tongue:
nebenbei schaue ich dabei zu, wie meine kinder (1,3,6) von super rtl und actimel versaut werden :rolleyes:
 
ich muss - wie jeden samstag vormittag - meine klägliche existenz durch einen nebenjob aufbessern, damit ich mir einen saab leisten kann :tongue:
nebenbei schaue ich dabei zu, wie meine kinder (1,3,6) von super rtl und actimel versaut werden :rolleyes:

Ich jeh mal in den Schuppen , da hab ich Ruh :biggrin:
 
:eek: Da könntest mir mal ein Saab 95 schnitzen! :biggrin:
 
Weniger Freizeit als (wenn man schon mal dabei ist) Verpflichtung, aber es macht Spaß: ChorWE mit intensivem Proben von Liedern aus aller Welt.

Der 9-3II wartet solange vor der Tür bei immerhin -17° (komplett versalzt, hab mir wegen der schon lange anhaltenden Kälte im 2stelligen Bereich nicht getraut, ihn zu waschen...)

Gruß, Martin
 
Der 9-3II wartet solange vor der Tür bei immerhin -17° (komplett versalzt, hab mir wegen der schon lange anhaltenden Kälte im 2stelligen Bereich nicht getraut, ihn zu waschen...)

Genau:

00003769.jpg
 
Ganz genau
 

Anhänge

  • p1000240.jpg
    p1000240.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 22
oder einfach nur draußen lassen... :smile:
 

Anhänge

  • -30grad.jpg
    -30grad.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben