Freizeit und was macht ihr am Wochenende?

Die hab ich nicht verstanden. Noch nicht mal ich!! ;)

Bitte?
Zu viel von dem Kuchen genascht?!

...und ich habe mir mal wieder bewusstwerden lassen, dass sich diese VW Sharan-"Sport"sitze aber mal sowas von beschissen (ja, so sehr, dass ich's ausschreibe) sitzen - nach zwei Stunden schon ein Pieksen im Hintern, dass man nicht einmal einigermaßen ruhig einschlafen kann (nachdem man schon das Hoppeln des Fahrwerks und die miese Dudelmusik verdrängt hat).
 
Bitte?
Zu viel von dem Kuchen genascht?!

Nein - ehrlich. Egal. Schau mal, was ich für dich gefunden habe, nachdem du dich gestern so liebevoll den Lämmern gewidmet hast. Finde auch, da gibt es gewisse Parallelen (dürfte ich ein Foto von dir daneben stellen?) :smile:

lamm.jpg
 
...daneben stellen? Auf dem Schreibtisch, oder wo? Hier? Da würd' mich ja am meisten interessieren, welches denn wohl.
Mal überlegen...

9461104mdk.jpg
 
Und wer guckt nun (treu)doofer?
Stell Dir mal vor, ich hätte da rumgehurzt - dann hätt'ste aber was Grünes auf Deiner Linse gehabt.
"Das Lamm schreit HURPFSSSZÄÄÄ"
"Ja StRuuudäääl, biiistn Du eklig" - schreit der HerrJott. Und die Blume daneben, mit großen, wissbegierigen Augen, noch leicht perplex, aber neugierig wie eh und je:
"Sag, ist das so?"
Und was der Rest macht, kann man sich wohl denken... (obwohl Mr. Carpendale evtl. schon auf dem Weg in die Küche sein könnte, Wischzeug zu holen...)
 
Also ich finde jeden auf seine Weise recht charmant. :rolleyes: (Ohne Gehurze oder sonstige grüne Auswürfe...)

So, jetzt möchte Schwedenlax sicher zu seinen Wochenendthemen zurück...
 
Die rosablume als Verantwortliche dafür, zum Thema zurückzuführen? :dancing2:
Aber okay - bevor ich's hier zu noch mehr schwarzen Auswürfen kommen lasse, ganz vorbildlich:

Es war bei mir nicht 'Freizeit und was macht ihr am Wochenende', sondern... ohne und. Dasselbe. Beides ineinander verschmolzen, im Begriff zusammen. Wochenende, Freizeit, was machen...
(bloß, dass es zu anderen Wochentagen kaum mehr einen Unterschied macht)
Also, habt Ihr das auch gemacht:
Freude(n) bereitet? :smile:
 
Zurück
Oben