Fremdgegangen *schääääm*

Was ist wenn in DEM Motorraum mal was gemacht werden soll? *ohhhhuhuhuh*:eek:
 
Bitte nicht hier die Begriffe durcheinanderwürfeln!!

Eben. Sonst muß der in Berlin ansässige Forenrechtsanwalt ne Abmahnung schreiben.

"Schlampenschlepper" ist gewohnheitsrechtlich geschützt. :cool:
 
Was ist wenn in DEM Motorraum mal was gemacht werden soll? *ohhhhuhuhuh*:eek:

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Dann krichste Spaß.


Rechts geht ja noch, aber ganz hinten an der linken Zylinderbank wird's eklig. Ich hab noch nie so geflucht beim Zündkerzenwechsel.

Im direkten Vergleich mit der zwölfzylindrigen Konkurrenz von der Insel soll sich der Mercedes allerdings durch vorbildliche Wartungsfreundlichkeit auszeichnen, sagt man.
 
Der Motorraum sollte doch den Fahrer eines klassischen Saab nicht abschrecken......:biggrin:

Die haben den Motor sogar richtig rum eingebaut :)
 
Der Motorraum sollte doch den Fahrer eines klassischen Saab nicht abschrecken

??!!! In diesem Benz Motorraum kann ja nedmal ne Mutter wo reinfallen, während man im 900 noch seinem eignen Echo zuhören kann beim basteln.
 
??!!! In diesem Benz Motorraum kann ja nedmal ne Mutter wo reinfallen, während man im 900 noch seinem eignen Echo zuhören kann beim basteln.


Findest Du?

169jh.jpg



So sieht ein schrauberfreundlicher Motorraum aus.

motor25yi.jpg


(Verdammt, was vermisse ich die Kiste.)
 
Nett ausgestatter SE tuts auch :rolleyes:

Aber nur als Zweitwagen für die Stadt. Und als Selbstfahrer.

Hinten ist die Kiste viel zu beengt.



Hier sieht man, warum man die Limousine grundsätzlich in der Langversion ordere:

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Man beachte die Stellung des Fahrersitzes. Hier war der Kraftfahrer über 1,90 Meter groß, trotzdem bietet der Fond noch genügend Platzreserven auch für stattlichere Reisende.
 

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Na, hauptsächlich den Unimog.

Ansonsten hab ich ja Schneewittchen.
 
Rücknahme des Schlampenschleppers

Bitte nicht hier die Begriffe durcheinanderwürfeln!!

Auf Anraten meines Anwaltes ( er hat wohl Manschetten vom Forumsanwalt, daß er eine aufs Maul bekommt :eek: ),
nehme ich den Schlampenschlepper hiermit zurück und sage statt dessen Nuttenkutsche :biggrin:.
 
Sehr gut.:cool:

Wie spricht man das in der ortsansässigen Mundart? "Nuddekutsch"?

@ Sturmtiger:
Achja, was ich noch vergessen hatte: Agrarhaken weg und Pornofelgen her! :biggrin:
 
@ saabösterreich:

Und da beschwescherst Du Dich?

Wir müssen (von den "alten Säcken" mit 07er Bestandsschutz mal abgesehen) jedes Auto einzeln anmelden, versichern und versteuern.

Was kostet denn das Oldtimerkennzeichen bei Euch so?
In Deutschland sind es grob 190 € / Jahr.

Nein, Beschwerde im eigentlichen Sinne ist das keine...bloß halt ein kleiner Haken an der Sache.
Oldtimerversicherung ist Versicherungssache. Bin im Moment nicht im Bilde, was das kostet, aber vor 3 Jahren waren es grob € 20,-/Jahr. Steuer bleibt dafür elends hoch, noch dazu für katlose Autos.
 
Wer den Schaden hat...

braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

Lieber Himmel, was man sich da dann alles anhören muß :rolleyes:.

Darum : SAAB und nichts als SAAB :smile:
 
Steuer bleibt dafür elends hoch, noch dazu für katlose Autos.

Was ist bei Euch "elends hoch"?

Ich hab für des Sportunimogs drei Liter 865€ p.a. an das Finanzamt überwiesen. Trotz Kat.
Scheiß auf die staatlichen Pleitegeier, zahl's wie ein Mann und genieß das Auto! (Und das leben).
 
braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

Lieber Himmel, was man sich da dann alles anhören muß :rolleyes:.

Darum : SAAB und nichts als SAAB :smile:


Mensch, bist Du humorlos. :cool:

Der Mercedesfahrer von Welt besitzt, hinter seinen schweren Panzertüren und dem grünlich getönten Colorglas, tatsächlich einen feinsinnigen Humor.
Insbesondere greift er gerne Klischees auf und appliziert sie in leicht erhöhter Dosis, bis für den Unbedarften Außenstehenden die Unterscheidung zwischen Originalität und Scherz verwischt.

Oder was meinst Du, warum ich im weißen Rentner den Wackeldackel, im Unimog die rosane Häkelhaube auf der Rückbank hatte? :biggrin:
Unverzichtbar in der originalbelassenen Mitttelklasse auch Hufeisen, im Ruhrgebiet wahlweise Hammer und Schlegel sowie die Verkehrswachtplakette für "50 Jahre unfallfreies Fahren".

Bei Coupés und zeitgeistig optimierten Fahrzegen hingegen gerne genommen: Playboy aus dem Baujahr des Autos auf der Hutablage.

Anbei noch eine Verknüpfung zu Inspirationsquellen, damit Alex sein Fahrzeug in einen dem Namen entsprechenden Zustand versetzen kann:

www.malakas-crew.de
 
Was ist bei Euch "elends hoch"?

Ich hab für des Sportunimogs drei Liter 865€ p.a. an das Finanzamt überwiesen. Trotz Kat.
Scheiß auf die staatlichen Pleitegeier, zahl's wie ein Mann und genieß das Auto! (Und das leben).

Ist Leistungsabhängig. Ich glaube, die Formel geht in etwa so:
(Leistung in kW - 24) x 5,5 oder mal 6 (das weiß ich im Moment grad nicht) = jährliche Steuer (bei jährlicher Zahlung, sonst wird´s teurer). Katlose Autos + 20% Aufschlag.
Der 9000 kommt so jährlich auf etwa 500 Euro Steuer.
 
Dann geht es ja noch. Euro1 auf Katlos bedeutet bei uns fast eine Verdoppelung. Dafür habt ihr bei interessanten autos halt eine höhere "Grund"steuer.

Insofern scheint Österreich echt kein Land für Turbos zu sein, bei Euch müßte man eigentlich großvolumige Saugmotoren mit geringer Literleistung, möglichst ohne Kat fahren. Also das perfekte Land für alte Benze und für Amis. :biggrin:
 
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