- Danke
- 203
Na Na!! Der Interceptor ist wohl schon ein wenig mehr wie ein Scirocco für Fortgeschrittene! Exklusiv verpackte Großserientechnik....und in der Topvariante sogar mit Allrad!! Lecker das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerald schrieb:... Was ich aber eigentlich von Euch wissen wollte :
Was habt Ihr so an Non-Saabs daheim ... bzw. welche hättet Ihr gern ( wenns geht , nicht die völlig unrealistischen Varianten wie Ferrari Testarossa , sonder das , was , wenn sichs mal ergäbe , durchaus denkbar wäre ) und warum haben es Euch genau die angetan ...
G-Modell Porsche 911 Targa (bj. 74) in viperngründiamantmetallic
Einfach ein tolles Auto, günstige Ersatzteile, . . .
Metalldetektor schrieb:Ein Porsche und günstige Ersatzteile??
klaus schrieb:Schön, aber sollte es hier nicht um den status quo (in der Garage) gehen, also weniger um Wunschträume bzw. Verflossenes?
QUOTE]
Bei mir sieht`s zur Zeit in den Garagen neben Sommer-16S (1987) und Winter-16S (1988) so aus:
Peugeot 504 TI automatique Limousine aus dem Mai 1976 in weiss mit braunem Leder im Zustand 2+
Peugeot 504 TI Sondermodell 1979 (letztes Baujahr TI ) vom März 1973 in champagnermettalise und grünen Scheiben im Zustand 3
Peugeot 504 TI automatique aus 1977 für Teile
Peugeot 504 TI automatique aus 1976 in Kisten
Dazu hätte ich gerne noch eine DS, einen SM, einen W111 und ein Peugeot 404 Coupe. Und einen Dodge Charger falls ich mal schlechte Laune habe....
Aber wie war das noch .... alles schnöder Tand von Menschenhand.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen