- Danke
- 15
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doctor-D schrieb:Ich hab noch die da:
Citroën DS19 1958, Foto von 2000
Panhard 24bt 1966, Beispielbild, hab kein aktuelles, ist aber im Zustand der DS
Und eine ID21F(DS Break), in desolatem Zustand,DSuper5 desolat, DS23i.e. Chassis geschweisst, eine 67er Velosolex und einen Sack voll Fahrräder.
Harr!!Marilou schrieb:Hmmm. das ist Swedis Gesellschaft..
Hab mich aber noch nicht getraut, damit zu fahren, von fremdgehen kann also noch nicht sprechen,oder ... *ggg*
-BMW M635 CSi von '85 oder '86, weiss nicht genau..
Ich brech zusammen :D War eigentlich mein Alter 900er mittlerweile bei dir?Doctor-D schrieb:...
Und die Woche kam noch das Teil da unten auf den Hof.93er Ghibli.Lustiges Auto.Kann man Striche auf dem Boden malen.Und hinten auf dem Getriebeölkühler die Wäsche trocknen.
Jo, kenne ich, aber nicht als Rallyversion.Ist aber auch so ein lustiges Coupe mit diesen rundgelutschten Scheinwerfern. und richtig teuer sind die Teile ja auch....Doctor-D schrieb:Hier in München hat ein Freund noch einen CD Ralley, falls Du weisst, was das ist..
ups, wusste garnicht daß es vom Ghibli ne Neuauflage gab. Bißchen pummeliger am Popo geworden der Gute, oder ?Doctor-D schrieb:Und die Woche kam noch das Teil da unten auf den Hof.93er Ghibli.Lustiges Auto.Kann man Striche auf dem Boden malen.Und hinten auf dem Getriebeölkühler die Wäsche trocknen.
griffin schrieb:Fremdgehen kommt nicht in Frage, sonst verlieren wir den Überblick über die Teilelager komplett... Bei uns reiht sich also Saab an Saab :-)
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=4242&d=1145658014
hb-ex schrieb:leiste dir doch mal vernünftige abdeckungen
saabista schrieb:Leiste Dir doch mal nen Luftentfeuchter ;-))
saabista schrieb:Leiste Dir doch mal nen Luftentfeuchter ;-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen