Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestatter mit Kindersitz-----------Jing+Jang
Das viele Glas zwingt zur Ordnung
Mir würde es besser gehen, wenn ich daraus einen Pickup machen dürfte....
Muss doch unglaublich heiß da drin sein. ;-))
2- Zonen Klimaregelung.Mir würde es besser gehen, wenn ich daraus einen Pickup machen dürfte....
Dürfte einem Teil der Fahrgäste egal sein...Mir würde es besser gehen, wenn ich daraus einen Pickup machen dürfte....
Zu den Dienstzeiten dieses Fahrzeugs fuhren dessen spätere Fahrgäste auch im Hochsommer noch mit geschlossenen Scheiben, um sich keinen Zug oder gar den Tod zu holen. Das beeide ich auch vor Gericht. Mittlerer Sitz hinten, Großmama aussen...Dürfte einem Teil der Fahrgäste egal sein...
Goethes Zauberlehrling?Da habe ich ja etwas angerichtet. Offenbar habe ich meine Kompetenzen doch weit überschritten als ich hier gestern - sagen wir mal aufgeräumt - habe.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es soll nicht wieder vorkommen. Selbstverständlich habe ich alle Inhalte wiederhergestellt.
Ich mag mich ja täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, dass der ganze Fred hier mit einer gehörigen Portion Ironie und Augenzwinkern angelegt und die Löschaktion in eben diesem Sinne erfolgt war. Nur sieht man "schriftliches Augenzwinkern" oft schlecht, und auch bei mir beruht diese Annahme v.a. auf der doch noch recht flüchtigen persönlichen Bekanntschaft mit tempelkim. Dass er die gelöschten Beiträge prompt wiederhergestellt hat, unterstützt jedoch meine Annahme, denn wenn es sich dabei tatsächlich um interventionswürdige Regelverstöße gehandelt hätte, hätte es keinen Grund dafür gegeben und er das auch nicht getan.
Abstrakte Kunst ist auch oft unverstanden, aber nicht böse gemeint. In dem Sinne richte ich meine Bitte, von vorschnellen Reaktionen darauf doch Abstand zu nehmen, auch und besonders in die nicht mehr ganz so junge, aber ewige Stadt Rom...... Danke vielmals!
Da sind sie wieder, die Brüche!
Quatsch, vom Nato-Oliv war nur noch ne halbe Dose übrig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen