- Danke
- 117
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Also, diesen Manta (schöne Farbe!) mit einem "Manta Manta"- Aufkleber und einem Fuchsschwanz am Innenspiegel zu versehen - ein Sakrileg!!
kein Sakrileg - einfach nur unterirdisch - Günni Schwagalla lässt grüßen!
Styer Puch wie geil , hatte als Bub am Eggbergrennen davon 30 Stück gesehen , mit Flammrohr machten die Kisten einen Höllenlärm , wenn sie den Berg rauf heizten . Das war eine tolle Zeit damals .
Rennwagen sind das eine, da ist alles erlaubt was den Regeln entspricht, macht viel Spaß zuzusehen und auch selbst mitzufahren. Unser (einem Freund und mir gehörender) 64er Mustang war rot mit einem gelben Mittelstreifen, ohne Straßenzulassung, ein reiner Rennwagen, machte einen Höllenlärm, soff rund 60 Liter auf 100km Nordschleife nebst ähnlicher Dimension an Rennreifen, war rund 1100kg leicht mit ca 300PS, mehr durfte man nicht, da man sich an die Homologation halten musste. Super für die Rennstrecke, auf der Straße wäre er nur megapeinlich gewesen. Vor allem die 100% Sperre nach Messer-Griesheim, verursachte ein Reifenquietschen vom Feinsten nur beim Wenden im Fahrerlager.
Ich habe das nach zwei Jahren aufgegeben, rund 100 Mille Kosten pro Saison waren mir dann einfach zuviel
Hier auf dem Nürburgring, daneben mein schlüpfergrüner Carrera RS
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: