"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

können wir hier nicht einfach nur Bilder / Sichtungen von "interessanten" Autos posten? Das ist doch deutlich erquickender als diese "Glaubensdebatten". Jeder soll nach seiner Façon selig werden - der eine mag Bling-Bling, der andere nicht. Der eine mag grün, der andere orange und der nächste blau. Umerziehen oder Bekehren wird sich hier keiner lassen.
Danke……

Danke……

Danke……
 
Der steht bei uns jeden Tag auf dem Parkplatz. Subaru WRX STI. Immerhin nicht ganz so oft zu sehen.
 

Anhänge

  • DSC_3904.JPG
    DSC_3904.JPG
    706,9 KB · Aufrufe: 94
Die Goldfelgen gibt es serienmäßig nur in der letzten Auflage des Autos. Der WRX wird - wenn ich meine Kollegin (!!!) richtig verstanden habe - bald nicht mehr hergestellt.
 
Ja, der WRX ist der letzte Überlebende nachdem der EVO schon beerdigt ist.
 
Ein neuer AM mit pippiger Folierung.
83AD8A35-4704-47C4-BFCF-8123B1CF62D5.png
Kam mir letzte Woche vor die Linse.
 
Sehr schade. Ich bin gespannt wie die neue Supra wird - Die bisherigen Infos lassen nichts Gutes vermuten.
 
Etwas Altblech am Rande

IMG_2475.JPG


In den 60ern genügten einem Sportwagen noch 1800ccm und 95PS :-)
 
ok, das meist verkaufte Auto zu dieser Zeit, hatte da 60 % weniger

Stimmt, der Käfer wurde von 30 auf 34 PS hochgetrimmt. Später gab es auch 50 PS, die aber in Kombi mit einer merkwürdigen
Halbautomatik total verpufften. Meine 3 Renault 4 hatten nur 26 PS. Trotzdem machten wir Italienreisen von insgesamt 3.000 km.
 
Stimmt, der Käfer wurde von 30 auf 34 PS hochgetrimmt. Später gab es auch 50 PS, die aber in Kombi mit einer merkwürdigen
Halbautomatik total verpufften. Meine 3 Renault 4 hatten nur 26 PS. Trotzdem machten wir Italienreisen von insgesamt 3.000 km.
Mein Käfer Cabrio 1302LS Bj. 1971 hatte auch 50PS, aber mit Handschaltung
 
Mein erster war ein 1600er VW, Bj. 1968, Boxermotor luftgekühlt, mit 54 PS...und sagenhaften 148 km/h Spitze...dann durfte nur keine Kurve kommen
 
Heute an der Hochschule in Hildesheim ein schöner MG
IMG_5347.jpg
 
Gerade auf der A2 bei Herford 20180516_130927.jpg
 
Ein Prowler, habe ich lange nicht gesehen.
Zuletzt vor geschätzt 5 Jahren mehrfach bei mir in der Nähe vor'm (damals noch existenten) Praktiker.
 
Der hier kommt aus Finnland.
 
Zurück
Oben