- Danke
- 157
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Ist schon witzig, dass man im Lotus eine Narbenverlängerung haben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist die neue Alpine A 110.Das ist der Renault RS?
Er tut gut daran, es ruhig angeben zu lassen. Es gab/gjbt(?) massive Probleme mit dem Motoren. Für die immer weiter verzögerte Serienfertigung gibt es noch weitere Gründe. Der Direktor von Alpine ist kürzlich zu Jaguar Land Rover gewechselt und der Chef-Ingenieur verdingt sich jetzt bei Byton. Zufälle oder Zeichen an der Wand?...gestern auf der B41 - ein wohltuender, unaufgeregter Lichtblick. Der Typ am Steuer war echt tiefenentspannt - offensichtlich kan man damit prima cruisen...
Anhang anzeigen 145329 Anhang anzeigen 145330
Vielen Dank für die Infos - in der Tat wäre das jammerschade wenn so ein Projekt scheitert. Die ganze Erscheinung der Alpine löst irgendwie den Habenwollen-Reflex aus - nicht nur aleine den Exoten-oh-wie-geil-ist-das-denn-Trigger-Punkt auf den dann nix weiteres passiert als die Bilder im Hirn abzulegen. Hmmm - sowas kannte ich bisher bei mir nur von schwedischen Autos mit sehr eigenwilligem Grundkonzept und echten praktischen Vorzügen...
...Gab es auch schön als 2L Turbo.Die hier sind auch selten geworden. Ich hatte mal einen - aber als Limousine. Den Kombi fand ich immer toll, den gab es auch mit Allrad.
Und als freakigen Renault/Eagle Medallion in den USA. :-)...Gab es auch schön als 2L Turbo.
Absolut!Auch die als Dodge oder Plymouth verkauften Mitsubishi Colt sind eine veritable Sternstunde des Badge-Engineerings. ;-)
Was war denn das im ersten Leben? Ein Peugeot 106?Gesehen in Griechenland. Immerhin mit Greif...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen