S
Sacit
Der FF hatte immer Allradantrieb, der Interceptor nicht.Der FF war dann immerhin das erste Auto mit serienmäßigem ABS, wenn ich mich recht erinnere....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der FF hatte immer Allradantrieb, der Interceptor nicht.Der FF war dann immerhin das erste Auto mit serienmäßigem ABS, wenn ich mich recht erinnere....
Schande für den NummernschildhalterVorgestern in den Vogesen im Oberelsass- aus der geheimen Audi Fabrik in Trollhättan oder jemand mit "Zweitwagen" unterwegs
Kann man pauschal so nicht sagen, da gibt es bei jeder Marke solche und solche..........Pfui ! Das Auto für charakterlose Menschen ..
RS-Modelle ausgenommen :)
Das sind aber nicht Neuwagen von Citroen etwa
Für die etwas gediegenere Art der Fortbewegung …………Die neue Kollektion für diesen Sommer, doch klar...
Da läuft der Laden aber, bei so vielen Bestellungen in der kurzen ZeitDie neue Kollektion für diesen Sommer, doch klar...
Magnifique!Schweitzer 11CV Club auf Deutschland Tour, beim Aufenthalt am Schloßhotel Kassel
Anhang anzeigen 145756 Anhang anzeigen 145757 Anhang anzeigen 145758
Der FF hatte doch auch mechanisches ABS, oder irre ich mich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen