Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist doch eh ab demnächst Vorschrift...Schon mal aus Prinzip deswegen nicht, weils ne fahrbare Überwachungsanlage ist.
Damit wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Wie ich hier schon schrieb, derzeit gibt es bei der Alpine Probleme mit den Motoren. Vorher gab es Komplikationen mit der Karosserie, bzw. dem Chassis.Vorher wochenlang in Frankreich immer darauf gehofft, mal den/die neuen Alpine zu sehen, aber Pustekuchen.
Dein schöner DKW gefällt mir trotzdem am bestenAm Sonntag bei der Oldtimerralley war auch ein schönes Exemplar zu sehen, ein 90 Jahre alter Lancia.
Haben lange mit dem Besitzer geschnackt, da hängt Herzblut dran - das hörte man raus!
Wir , Niels mit der Heckflosse und ich, im AU aber auch.
Die Oldies hatten sich tapfer geschlagen.
Die Porschefahrer kamen erst kurz vor dem Start; denn vorher hatte es die ganze Zeit geregnet , hinterher unterhielt man sich nur über persönliche Einladungen zu Golfturnieren ect.. Komisches Volk.
Ein recht schicker T1 Bulli war auch da, entpuppte sich aber als Poser.
Nüscht mehr mit Patina, tiefergelegt, Fuchsfelgen und nix unter der Haube, schade eigentlich.
Nach der erste Kontrolle hatten wir ihn schon eingeholt.
Schön war die Tour und besonders toll war der Zwischenstop an einem Altersheim.
Alle Bewohner waren draußen und erfreuten sich an den alten Autos aus ihrer Zeit, diese Blicke sind nicht bezahlbar, man hat ihnen ein Stück Erinnerung ( teils ) zurückgegeben !!
Ein paar Fotos vor dem Start.
M.E. rein stilistisch sehr gelungene, wunderschöne Fahrzeuge!Vorgestern auf der Art Basel...
ISOs im Rudel!
Im Vordergrund ein 7 Litri mit seiner imposanten Hutze...
Anhang anzeigen 146158
Anhang anzeigen 146159
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen