- Danke
- 1.483
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<klugscheisser-modus> nee, weil bei Markteinführung der Gründer von Toyota 100 Jahre alt wurde </klugscheisser-modus>Century soll wahrscheinlich suggerieren, dass der 100 Jahre hält oder für ein ganzes Jahrhundert richtungsweisend ist.
Die habe ich auch gesehen. Das war der VIP-Bereich. Von Ziztmann war auch noch ein G-Modell mit Doppelachse beim Korso auf der Strecke dabei.Die zwei habe ich bei der DTM auf dem Parkplatz gesehen. Danebe mehrer BMW M ,AUDI S/RS, Ferraris, etc... Wahr wohl der Parkplatz der Reichen
Anhang anzeigen 113429 Anhang anzeigen 113430
Kamen die Kisten damals tatsächlich noch mit Propeller, und noch nicht mit Alpina-Logo?Dazu absolut original, ...
Teilweise JA! Siehe meine Bilder auf Seite 6Kamen die Kisten damals tatsächlich noch mit Propeller, und noch nicht mit Alpina-Logo?
Aber, gerade auch mit 'Propeller', natürlich ein wunderbarer Sleeper!
In der für dieses Auto schönsten Farbe...... der stand mal vor einem Hotel im letzten Jahr ..... einfach ein echter TRAUMWAGEN!!!!!
Anhang anzeigen 113511
(ein CITROËN SM)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen