S
Sacit
Echt?weiss grad nicht wo ich es reintun soll, aber es gibt doch hier so viele Alt-Citroën-Fans?!
Das schöne Modellauto hat die Farbe des oben von Klaus verlinkten SM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?weiss grad nicht wo ich es reintun soll, aber es gibt doch hier so viele Alt-Citroën-Fans?!
Augenscheinlich ein großartiger Zustand des Wagens.
Anhang anzeigen 114652
Beim mittlerweile erreichten Preisniveau lässt sich eben leicht investieren.
Holla... Ich habe gerade mal kurz bei Mobile.de geschaut. Nicht schlecht...
Ich oute mich und Ihr könnt mich gerne teeren und federn - für ein DS Cabrio lasse ich jeden Saab stehen... mein absolutes Traumauto. Formvollendet, unübertroffen, aus einem Guß...Beim mittlerweile erreichten Preisniveau lässt sich eben leicht investieren.
Erinnert mich im ersten Moment an Fiat 500 (Topolino), oder einen der Lizenzbauten. Läßt sich aber bei dieser einen Perspektive schlecht sagen, man findet halt eher Front- oder Seitenansichten, als Heckansichten von Autos im Netz.
Oder einen Škoda Sagitta...(?)Erinnert mich im ersten Moment an Fiat 500 (Topolino), oder einen der Lizenzbauten. Läßt sich aber bei dieser einen Perspektive schlecht sagen, man findet halt eher Front- oder Seitenansichten, als Heckansichten von Autos im Netz.
Ich muss gestehen, dass ich den auch sehr schick finde. Da können selbst die 96 oder auch 901 nicht mithalten. Aber um nen Saab stehen zu lassen für das DS Cabrio, fehlt mir zum einen das gewisse Kleingeld und zum anderen vielleicht noch ein paar Jahre auf dem Buckel.Ich oute mich und Ihr könnt mich gerne teeren und federn - für ein DS Cabrio lasse ich jeden Saab stehen... mein absolutes Traumauto. Formvollendet, unübertroffen, aus einem Guß...
Werde ich jetzt hier exkommuniziert?
Das Auto fand ich schon im führerscheinberechtigungsfreien Alter klasse. Von daher ist das nun kein Kriterium. Mit 19(!) durfte ich in Frankreich für wenige Kilometer selbst ans Volant. Seitdem...Ich muss gestehen, dass ich den auch sehr schick finde. Da können selbst die 96 oder auch 901 nicht mithalten. Aber um nen Saab stehen zu lassen für das DS Cabrio, fehlt mir zum einen das gewisse Kleingeld und zum anderen vielleicht noch ein paar Jahre auf dem Buckel.
Den musste ich erstmal nachschlagen!Oder einen Škoda Sagitta...(?)
Die Limousine habe ich schon. Seit 1999.Offen ja, bei geschlossenem Dach finde die Linie der Limousine doch schöner. (Wohl auch frühkindliche Prägung)
Das beantwortet nur einen Teil der Frage...Na bei der DS, die Coupes von Chapron gefallen mir garnicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen