"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Der Unterschied ist schon groß. Aber als Besitzer wäre er mir nicht so wichtig.:cool:
Meine Autos mit Flatterdach bin ich meistens offen gefahren. Einen TR 6 sogar im Winter. Mußte damals so sein... :biggrin:
 
Auch mal wieder was schönes auf der Autobahn gesehen :top:
IMG_2904.jpg
 
DS ist echt shön, solange sie ein richtiges Dach mit sich herum schleppt. :rolleyes: Diese Cabrios sind gruselig hässlich, geschlossen fast nicht anzuschauen :ahhhhh:& zum Glück so selten dass man sie kaum zu Gesicht bekommt :biggrin:
 
Hardcore-Cabrio fahren:
muss frisch restauriert gewesen sein, selbst der Fussraum blitzeblank.IMG_20160725_121937.jpg
 
...und der Fahrer wahrscheinlich an Einparkassistenten gewöhnt.
 
mag sein, aber ich bin bei Schuldzuweisungen bezüglich ungenauer Parkbuchtausnutzung vorsichtig: du weisst ja nicht ob da nicht vorher jemand anders rechts schon schei*** geparkt hat und der Willy gezwungen war so zu parken.
 
Willy's Jeep?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
kann es sein, dass meine Sichtung gar keine echter WILLYS ist? Auf dem Grill steht doch eher sowas wie WILLYX. Wenn ich dazu Tante Google frage bekomme ich hauptsächlich Ergebnisse aus Indien?! Lizenzbau?
 
Gestern BMW 507 Cabrio in silber am Münchner Hbf, dann heute auf dem Rückweg noch eins in weiss. Das Auto ich bis vorgestern überhaupt erst einmal (bewußt) auf der Strasse gesehen.
Für eines von denen würde ich auch mein 900 CV weggeben...
 
Ich meine gelesen zu haben das knapp 250 BMW 507 offen gebaut wurden.
Du kannst ja schon einmal anfangen zu sparen.
Ein Traumauto mit absoluter Tendenz zu ,,will haben''.
Es wird ein Traum bleiben.......
Grüße
landschleicher
 
Zurück
Oben