Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cooles Ding, hätte man vor einiger Zeit verhältnismäßig günstig abstauben können. Not any more.Heute auf der A45, ein Rolls Royce Camargue. Imposant...
C wie Corniche, oder?Sehr cooles Ding, hätte man vor einiger Zeit verhältnismäßig günstig abstauben können. Not any more.
Ich hatte neulich das Vergnügen hiermit, fängt immerhin auch mit "C" an... ;-)
Ja, genau. Der Name ist gut. Das Fahrzeug ist anscheinend wirklich ausschließlich für das Fahren auf einem solchen Straßenabschnitt entwickelt. ;-)C wie Corniche, oder?
polnisches H-KennzeichenEinen Camargue habe ich neulich in Polen auch gesehen.
Achtet mal auf das "Nummernschild" ..?!?
Cooler Lowrider...Grad im Beach Motel gesehen..
Genial...Grad im Beach Motel gesehen..
Heute auf der A45, ein Rolls Royce Camargue. Imposant...
... Der Camargue war damals exorbitant teuer. Handmade. ...
Die Corniche ist letztlich ja auch "nur" ein Shadow. Aus heutiger Sicht geradezu komödiantisch schlecht, was man damals als bestes Auto der Welt verkaufen konnte. Und "meine" war aus bestmöglichem Stall. Da würden mich Deine Erfahrungen mit dem Shadow II echt mal interessieren. Wir treffen uns ja demnächst eh an der Teiletheke vom Bauer. ;-)Der Camargue fuhr sich wie mein Shadow II, nur etwas behäbiger. Kein Wunder, er teilte sich ja technisch alles mit dem Shadow. Der Camargue war damals exorbitant teuer. Handmade. Mit allen Nachteilen.
Stimmt, an der Corniche kann man sich kaum reiben. Im Vergleich zum Camargue ist sie der gefällige Barockengel. Aber auch der Camargue hat seine Liebhaber.
Wenn ich wählen müsste, würde es aber wohl der/die hier....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen