jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Großstadt-Dschungel!
Hatte tatsächlich auf ein Cabriodach gesetzt, nach dem Bild in #2645.(...) Jo.gi war ja fast dran.
(...)]
Die Radkappen, die Kühlerfigur und einige andere Kleinigkeiten lassen mich auch an ein Kitcar denken. Da gab es von der Insel so einige Möglichkeiten.
Ich vermute auch, dass es den Käfer in GB auch als Rechtslenker gab,
Ich denke, dass dies, bei weltweitem Vertrieb und rd. 22Mio gebauten Exemplaren, nie ernsthaft in Frage gestellt worden sein kann.Käfer RHD gab es tatsächlich.
Sehr schön!...gibt es in nahezu perfekter Form. Allerdings "etwas" kostspieliger.
Und natürlich ausschliesslich als RHD.
Das ist aber nett, dass Ihr mitmacht. Dann gehts jetzt weiter. Also den Facel löse ich auf. Jo.gi war ja fast dran.
Beim Fiat hatte Stephan einen guten Riecher, LCV hat verfeinert... Hier mal von der Seite :-)
Anhang anzeigen 152663
Dank "Pur Sang" aus Argentinien gibt es mittlerweile wahrscheinlich mehr Typ 35 als jemals die Werkshallen in Molsheim verlassen haben......gibt es in nahezu perfekter Form. Allerdings "etwas" kostspieliger.
Anhang anzeigen 152817
Und natürlich ausschliesslich als RHD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen