"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Das 'wirkt wie' verstehe ich an der Stelle nicht wirklich.
Denn, wie gesagt (siehe #2707), ist die Büchse ja tatsächlich ein ungefrickelter Q7.
"wirkt wie" bezog sich auf "GFK Teile "und "Hinterhof " (Wie bei den "Bangla Bastlern")
 
Das 'wirkt wie' verstehe ich an der Stelle nicht wirklich.
Denn, wie gesagt (siehe #2707), ist die Büchse ja tatsächlich ein ungefrickelter Q7.

Wobei Saab sich mit „umgefrickelt“ auch gut auskannte....
Ich finde den Bentayga nicht schlimm für das Auge.
In der richtigen Farb- und Felgenkombination kann man dem Auto schon eine Chance geben, da gibt es weit aus schlimmere Vertreter seiner Gattung (z.B. Lamborghini)
Bentley hilft es mit Sicherheit für den Fahrzeugabsatz und den weiteren Erhalt der Marke. Bei mir in der Nähe läuft ebenfalls ein schwarzer Bentayga, den der Besitzer im Alltag fährt. Ich finde es eine schöne Abwechslung auf der Straße zu all den Touareg, Q7 und Cayenne.
 
Einen "Kombi" gibts ja schon von Ferrari, nur mit der AHK wirds wohl schwierig :biggrin::
upload_2018-11-21_8-57-36.jpeg
 
Einen "Kombi" gibts ja schon von Ferrari, nur mit der AHK wirds wohl schwierig :biggrin::
Anhang anzeigen 153328
Da geht ja nich mal nen Ster Buchenholz rein oder ne Holzspalter , außerdem fehlt der Hydraulikanschluss und noch die Zapfwelle für de Säge . Nee, dat taugt nix. Und wenn man zur Heuernte raus muss , braucht man ja den Ladewagen, weil in so nem Kofferräumchen kannste dat Heu ja nich unterbringen :biggrin:
 
:rofl:
Dann musst Du bei Lamborghini gucken, die bauen ja auch Traktoren...
 
:rofl:
Dann musst Du bei Lamborghini gucken, die bauen ja auch Traktoren...
Aber die passen nicht in die Garage im Keller und dort ist aber die Hebebühne , wo ich Ölwechsel und andere Arbeiten mache :eek: . Aus Italien kannste nix brauchen , nich mal Zitronen , selbst da ist de Hälfte faul. Nicht das Du denkst, ich betreibe noch Landwirtschaft , aber es hätte ja sein können :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Italien kannste nix brauchen , nich mal Zitronen , selbst da ist de Hälfte faul.

Na ja, Vorurteile. Ich liebe meinen SAAB 9000, aber ich muss ganz sachlich feststellen, dass die 3 SAAB 9k, die ich hatte/habe deutlich mehr Zeit in der Werkstatt zugebracht haben als meine 3 Lancia Thema 3.0 V6. Ich werde mir trotzdem keinen Thema mehr kaufen, da mir die Geschäftspolitik von FCA gegen den Strich geht. Aber alle Thema kamen alle 2 Jahre ca. 1 Woche vor dem TÜV-Termin in die Werkstatt zum Check und um ein paar Kleinigkeiten i.O. zu bringen, dann TÜV ohne Beanstandung und 2 Jahre Ruhe. Das heißt nicht, dass der Thema besser als ein 9000 ist, aber dass er weniger anfällig ist in Bezug auf "Liegenbleiben". Obwohl alle drei 3-Liter deutlich mehr km drauf hatten als z.B. mein aktueller 9k (über 150.000 km mehr!). Ob das generell so ist, will ich nicht behaupten. Aber bezüglich der 3 Thema 3.0 V6 im Vergleich zu den 9k CD 2.3 i, 9k CS 2.3 Turbo und jetzt 9k CSE 2.3 i sieht es so aus. Zudem habe ich für die Lancia-Modelle gerade mal 50% der SAAB-Preise bezahlt.
 
. Aus Italien kannste nix brauchen , nich mal Zitronen , selbst da ist de Hälfte faul. Nicht das Du denkst, ich betreibe noch Landwirtschaft , aber es hätte ja sein können :biggrin:
Vorurteile - vor allem von Leuten, die anscheinend das Land nicht kennen - sind wohl ein Geschwür, welches schwerer zu entfernen ist, als der bösartigste Tumor. :frown:

Schade eigentlich...
 
Zurück
Oben