Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute Morgen einen Volvo 344 gesichtet. So einer ist mir, glaube ich, auch noch nie unter die Augen gekommen.
das ist ja auch ein DAFIch habe heute Morgen einen Volvo 344 gesichtet. So einer ist mir, glaube ich, auch noch nie unter die Augen gekommen.
Das ist ein 360. Der 343 hatte Schrägheck ala GolfHab ihn nur an einer Kreuzung abbiegen sehen. Aber hier ist ein Beispielfoto:
Anhang anzeigen 174267
.., schön, vor der zeitlich passenden Hamburgerreichtumsvilla mit 80’er Kettler Auflagen auf der Terrasse.Hab ihn nur an einer Kreuzung abbiegen sehen. Aber hier ist ein Beispielfoto:
Anhang anzeigen 174267
Der 343 ja, ich hab aber einen 344 gesehen. Das war eine Stufenhecklimousine mit 4 Türen (daher der Name). Kann sein, dass das Foto einen 360 zeigt, aber das bezeichnet gegenüber dem 340 lediglich die Variante mit Facelift und dem größeren Motor. Irgendwann haben sie die letzte 3 bzw. 4 unabhängig von der Karosserievariante mit einer 0 ersetzt.Das ist ein 360. Der 343 hatte Schrägheck ala Golf
Hat hier jemand mal einen noch „aktiven“ EMW gesehen?
Als interessierter Leser der 10 Kriminalromane über Kommissar Beck von Maj Sjöwall und Per Wahlöö, ist mir dieser Typ mehrfach begegnet.
Wurde von Gunwald Larsson gefahren, dem raubeinigen Exzentriker der Ermittlertruppe
Ein Freund in Sachsen hat einen seit mind. 20 Jahren in der Garage, aus dem Projekt wurde bisher nichts...
Ja heißt 340. 344 gab es nichtIm letzten Sommer stand einer beim Ford-Händler hier in Südbaden. Emblem weiß-rot.
Hieß der nicht Typ 340?
hochinteressantes Auto in klassischer Form, hab neulich einen alten Jetta gesehen, der war genau so schön...............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen