Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VoIvo ist doch langweilig!nattürlich den Volvo oder DAF wie oben erwähnt, das ist ja wohl die Langeweile auf Rädern per se!
wieso wird hier das V O L V O als Wort umgedreht, ich hab nicht ovlov geschrieben?
Wenn ich hier auf einer Veranstaltung sehe das von 100 Autos 40 Porsche, 25 Mercedes und 15 Mustangs sind für mich(!) die überlebenden „Langeweiler“ allemal spannender. ...
Wenn ich hier auf einer Veranstaltung sehe das von 100 Autos 40 Porsche, 25 Mercedes und 15 Mustangs sind für mich(!) die überlebenden „Langeweiler“ allemal spannender. Was nicht bedeutet das ich sie haben möchte, aber das geht mir bei einem Facel Vega genauso.
Anhang anzeigen 174365 Anhang anzeigen 174366 Anhang anzeigen 174367 Anhang anzeigen 174368
(Bilder sind vom Saisonende `18, Motorworld BB)
...
Und jeder der so einen Wagen aufbaut oder erhält hat meinen Respekt. Eben genau weil sie in einigen Augen die pure Langeweile sind.
Die Restaurierung eines ehemaligen Mainstream-Autos kann nur mit Idealismus
erklärt werden....
Hatte der 340 dann keine Tür ....Ja heißt 340. 344 gab es nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen