- Registriert
- 18. Feb. 2008
- Beiträge
- 7.261
- Danke
- 1.695
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
ja natürlich...ich werde wohl altRobert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja natürlich...ich werde wohl altRobert?
Viele ovale Formen.und der Innenraum ist toll (zumindest auf Bildern - habe leider noch nie drin gesessen)
Den Busso-V6, ein schönes Triebwerk...Weil er u.U. einen schönen Alfa V6 drin hat
Tout à fait!Robert?
Weil der Alfa Junior Zagato einfach schön ist.Warum kauft man einen Zagato?
Muss ich mir mal in echt ansehen. Aktuell kann ich nur der Front etwas abgewinnen. Der Rest wirkt mir zu klobig.Weil der Alfa Junior Zagato einfach schön ist.
Der Entwurf stammt jedoch von Ercole Spada .
Und nein, der Alfa hat nichts mit der Sonett 3 gemein...
Muss ich mir mal in echt ansehen. Aktuell kann ich nur der Front etwas abgewinnen. Der Rest wirkt mir zu klobig.
Mal mehr, mal weniger klobig.Wie wirken denn dann ALLE neuen Autos auf Dich?
Der Alfa ist in Realität ein eher zierliches Auto.Muss ich mir mal in echt ansehen. Aktuell kann ich nur der Front etwas abgewinnen. Der Rest wirkt mir zu klobig.
Sieht nach einem britischen Kit-Car aus.
Sieht nach einem britischen Kit-Car aus.
Was ist das?
Ein Hawk?
Den finde ich super, in Arese im Museum gesehen. Hat glaube ich keine Heckklappe (oder andere Öffnung hinten, wie der SZ ebenso)Weil der Alfa Junior Zagato einfach schön ist.
Der Entwurf stammt jedoch von Ercole Spada .
Und nein, der Alfa hat nichts mit der Sonett 3 gemein...
So einen CRX sieht man heutzutage auch kaum noch auf der Straße."Klobig" wäre mir zum Alfa Junior sicher nie eingefallen, allein die tolle filigran wirkende Dachpartie ( mit der beim Fahren etwas hochstellbaren Heckklappe zur Entlüftung)
Den Wagen fand ich immer schon sehr schön und hat indirekt dazu geführt, dass wir einen der ersten (sicher alltagstauglicheren) Honda CRX im Büro hatten.
Doch, hatte er. Bestand aber zum größten Teil aus der Heckscheibe. War nicht gerade zum Transport schwerer Gegenstände gedacht, Sportwagen eben.Den finde ich super, in Arese im Museum gesehen. Hat glaube ich keine Heckklappe (oder andere Öffnung hinten, wie der SZ ebenso)
Nicht im Büro,, aber an meinen CRX denke ich gerne zurück......einen der ersten (sicher alltagstauglicheren) Honda CRX im Büro hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen