Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann dir der Bauer wo in der Jauchengrube steht bestimmt, genauer erklärenUnd da ist sie wieder……die unendliche Frage des persönlichen Geschmacks ……
Was ist das im Fußraum des Feifahrers? Eine Fußstütze?
Sehr schöner Wagen...weiter mit interessanten Autos.
Hier ein wunderschönes originales Fiat 2300 Coupé, gefunden ebenfalls bei unseren "Frankreichfeldzügen", lange und bestens geschützt eingelagert in einer Tiefgarage
Sehr gefällig! Ist aber wohl ein von Fiat eingekauftes Design?weiter mit interessanten Autos.
Hier ein wunderschönes originales Fiat 2300 Coupé, gefunden ebenfalls bei unseren "Frankreichfeldzügen", lange und bestens geschützt eingelagert in einer Tiefgarage
Blöd nur, dass der Wagen eigentlich von Richard Opron designt wurde, zumindest das komplette Grunddesign.Mein absoluter Lieblingsdesigner ist das Designstudio Zagato. Es würde den Rahmen sprengen, hier die Meisterwerke aufzuführen. Ich hatte selbst mal als Neuwagen einen Alfa Romeo ES 30 SZ von Zagato, ein Traumauto! Beim Verkauf wurde es mir regelerecht aus den Händen gerissen.
Und beim SM nur halbe, die Front ist top - das Heck ein Flop... (Frei nach Ringelnatz)...aber bei CX hat er ganz gute Arbeit geleistet.
Aber nur von außen. Der Innenraum ist unschön...Nicht zu vergessen die Alpine GTA, fand ich auch immer recht interessant.
Und beim SM nur halbe, die Front ist top - das Heck ein Flop... (Frei nach Ringelnatz)
(...) Richard Opron (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen