- Danke
- 236
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Feststellbremse würde ich mal sagen. Wie bei Benz usw.
Korrekt. Feststellbremse in aktivierter Position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feststellbremse würde ich mal sagen. Wie bei Benz usw.
Also ich finde das Ding ja häßlich.
Hm...der GS ist eindeutig die bessere Alternative.
Und vielleicht noch die Elise dazu.
Warum ? Bist Du so dick . Ich hatte mal einen Lotus Europa Twin Cam , Ende der 70ziger , der war noch enger als die Elise .Die Elise möchte nicht geschenkt, so schön und leicht sie auch ist.
Warum ? Bist Du so dick ..
Ich hatte mal zwei aus den USA importiert, einen Abarth Scorpione 1300 und einen Lombardi Grand Prix 850. Der Abarth fuhr nicht schlecht, der Lombardi war mehr zum anschauen. Bei einem fehlte die Frontscheibe, Leo Aumüller der "Abarth Papst" hatte zum Glück noch eine, die er mir für kleines Geld überliess. Meine Alpine 1300 hatte ich leider auf einem Rundkurs komplett in zwei Teile geschrottet.Mein Abarth Scorpione war bezüglich Raumangebot noch schlimmer.
Würde ich mir heute nicht mehr antun. Auch die Alpine A110 war nicht
viel besser.
Mein Vater war lange Kunde beim Leo. Man kann auch eine ganz nette Sammlung durchs Fenster erblicken.
Ich würde sagen, sportwagenmäßiges Fahren macht damit keinen Spaß. Als Cruiser mit üppigen Kraftreserven hat mich der R129 500SL sehr überzeugt. Und so gefahren, macht er auch viel Spaß. Formal sowieso ein sehr schönes Auto (für meinen Geschmack)...aber das Fahren damit macht keinen Spass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen