Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sollst doch daheim bleibenUnerwartet parkte dort dieses Exemplar.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Im Übrigen wäre ich jetzt auch mal dafür das ganze OT hier zu löschen, wie es ja erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread erfolgte - es nervt nur noch..... sich das antuen zu müssen - zuvor hat man hier reingeschaut, um tolle Automobile zu sehen, jetzt entwickelt sich das zu einer Farce....
Hat der Nissan hinten zwei übereinanderliegende Fenster?Du willst tolle Automobile sehen?
Bittesehr, nimm dies:
Anhang anzeigen 175404
und das
Anhang anzeigen 175405
und das Anhang anzeigen 175406
und das Anhang anzeigen 175407
und das Anhang anzeigen 175408
Wetten, daß sich wieder jemand beschwert?
Woher die fixe Idee, anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier posten?
Ja, ich will außergewöhnliche Autos sehen (ich schreibe keinem vor, welches sie einstellen) - UND kein dummes Geschwafel lesen - Dein Beitrag zeigt mir zumindest ein außergewöhnliches Auto..... DANKEDu willst tolle Automobile sehen?
Bittesehr, nimm dies:
Wetten, daß sich wieder jemand beschwert?
Woher die fixe Idee, anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier posten?
Hat der Nissan hinten zwei übereinanderliegende Fenster?
Wurde das so verbaut, um das Verdeck trotz guter Sichtausbeute falten zu können, oder ist das quasi ein Designelement?Ja.
Warum?
Bloss so.
Interessantes Teil der Nissan, aber nicht mein Geschmack, hab ich noch nie gesehen!
Au! Au! Au!
Touché, die Restaurierung meines GSA wird sich wahrscheinlich nie rechnen (muß es das?).
Aber ich wollte unbedingt einen und gute sind am Markt nicht zu bekommen (weil niemand verrückt genug ist, einen zu restaurieren).
Ich lukrierte allerdings in den letzten 16 Jahren so viel Marge mit meinen diversen Exoten, daß sich diese Restaurierung alleine daraus locker finanzieren ließe.
Zudem hege ich das unbestimmte Gefühl, daß ich nicht der einzige Oldtimerbesitzer bin, der mit seinem Darling Geld verliert.
Absolut gesehen übrigens recht überschaubar - die Werkstattleistungen beziehe ich zum Selbstkostenpreis, die sehr gute Restaurationsbasis kostete einen Bettel und die Teile sind ohnehin für lau erhältlich.
Mein Restaurator lacht immer nur, wenn er die Ersatzteilpreise sieht - er ist von seinen üblichen, luftgekühlten Kundenfahrzeugen ganz andere Teilekosten gewohnt.
Und überhaupt: Was reden wir hier über Geld, wenn es doch um tiefe Leidenschaft geht.
Das mit der Möhre schmerzt allerdings.
Offenbar ist es mir nicht gelungen, die besonderen Qualitäten dieses - nur auf den ersten Blick - Brot-und Butter-Autos ausreichend darzulegen.
Das einzigartig schöne Fahrverhalten auf Basis höchst beeindruckender technischer Lösungen?
Naja, vielleicht hat es LCV bloss nicht gelesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen