- Danke
- 1.964
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
vielleicht um vielfalt (außer RR/Bently) ?um was denn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht um vielfalt (außer RR/Bently) ?um was denn??
Genau das...aber was solls...vielleicht um vielfalt (außer RR/Bently) ?
Boah Leute,
können wir nicht ein RR, Bentley etc. Thread machen, wo sich dann die Liebhaber dieser Karren auslassen können.
Ich finde diesen Thread hat es mittlerweile komplett geschrottet....
Und ehe hier von Kuhno wieder der Hinweis kommt, dass es Fremdfabrikate sind.... darum geht es nicht....
sind eh nur zwei oder drei die es stört, ich weiss auch warum, aber da würde das Geschrei wieder losgehen wenn ich es schreiben würde.Mich störts nicht.
Bitte den Camaro in das Wohnmobil packen und zum Hafen fahren.
53er HC steht parat.
Danke!
https://www.saab-cars.de/attachment...6/?temp_hash=2031a45dd7e250d9494a8b376ff40bc4
Ich steh auf der Leitung, was ist ein 53er HC?
Eis im Auto, geht gar nicht. Wenn da gekleckert wird...Gern geschehen, mir sind ohnehin Leute die sich über anderer Leute Autos erregen, äusserst fremd. Frage mich, was geht in deren verquasten Hirnen vor?
War übrigens eine nette Frau mit der wir uns bei Eisholen sehr nett und vor allem lustig unterhielten.
Gern geschehen, mir sind ohnehin Leute die sich über anderer Leute Autos erregen, äusserst fremd. Frage mich, was geht in deren verquasten Hirnen vor?
was ist an nem gebrauchten ollen BMW interessant? Deppen die viel zu schnell in der Stadt fahren, gibt es immer
nattürlich den Volvo oder DAF wie oben erwähnt, das ist ja wohl die Langeweile auf Rädern per se!
Soll ich jetzt etwa so tun, als wäre ich begeistert? (...) Also hab ich da durchaus normale Ansprüche und schaue auf die Kosten ohne mir so eine potthässliche Rentnerkarre wie einen Jetta oder V-olvo 340 hinzustellen
ja, so einen Dacia Duster will ja jeder haben.
der 850 und ähnliche sind als Kombi ganz ansehlich und praktisch, als Limousine stinklangweilig.
Von US Cars habe ich keine Ahnung und mag sie auch nicht sehr.
Wie dem auch sei, habe ich jemals dazu aufgefordert, Postings solcher Wagen zu unterlassen? Nöö - ganz sicher nicht.
Danke……………………Denke, die Leute, die hier posten, müssen sich nicht wie Redakteure in einer Publikation um Ausgewogenheit bemühen. Das ist doch der Reiz eines offenen Forums, dass man in einem offen gehaltenen Thread unter Berücksichtigung der Nettiquette alles posten kann, was zum jew. Thema gezählt werden kann. Sich hier despektierlich zu äußern, weil sich zwischenzeitlich Schwerpunkte bei einzelnen Marken ergeben, geht mit einer Anspruchshaltung an das Forum heran, die nicht gerechtfertigt ist. Ganz einfach weil ein Forum wie dieses kein Wunschkonzert der Inhalte ist, sondern - zumindest im Stammtisch - von ganz vielen unterschiedlichen Interessen geprägt wird. Mein Rat an alle dunklen Mächte des Forums: sorgt doch ganz einfach für Inhalte, die Euch gefallen. Und schon sind wir bei anderen Marken, statt bei rüdem Umgangston.
PS - ein Beispiel: mich interessieren zB Lancias nicht die Bohne, und immer wenn LCV darüber schreibt, überlese ich es. Viele andere Postings von LCV schätze ich hingegen und möchte diesen User hier nicht missen. Man muss sich nur nicht jeden Schuh anziehen, der einem hingestellt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen