Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprache entwickelt sich...
Wenn es sonst keine Probleme gibt…………
<Klugscheissermodus an>...macht ja auch keinen Sinn...mich schmerzt sowas.
Ja…………Traurig, wohin sich dieser Thread entwickelt hat...
Deshalb gefällt mir auch nach wie vor der Lancia Thesis in bicolor sehr gut, wenn ich mal einen wirklich guten finde, werde ich ihn mir zulegen, obwohl er technisch etwas problematisch ist.Da war John Lennon schon immer der Ansicht, dass "etwas Farbe" auch einem RR steht.
Die Empörung der damaligen RR-Gemeinde war groß. SAKRILEG!!!
Traurig, wohin sich dieser Thread entwickelt hat...
<Klugscheissermodus an>
es muss "ergibt keinen Sinn" heißen
und "sowas" ist umgangssprachlich und hat es auch nur durch häufige Benutzung in den Duden geschafft - so etwas wäre wohl korrekt
Ich weiß, dass man sich mit solchen Beiträgen keine Freunde macht.
<Klugscheissermodus aus>
In den 60er Jahren war ich im Bereich Schriftsetzer tätig (als Basis für den Beruf des Grafikers).
Es wurde uns berichtet, dass damals Korrektoren sogar im Duden Fehler fanden.
Übrigens, im Thread über den 900/99 habe ich nur einen kurzen Blick auf den Fließtext
geworfen. Ein Fehler sprang mir gleich ins Auge. Wer findet ihn?
In Firmenprospekten sollte es nicht passieren. Allerdings merkt das fast keiner.
In heutigen Zeitungen und Online-Publikationen sind Fehler derart häufig, dass ein
Lehrer nur "setzen, sechs" dazu sagen würde. Selbst wenn man sehr großzügig
alte und neue Schreibweise toleriert, fragt man sich, ob die automatische Korrektur
nicht eingeschaltet wird.
Ich selbst verzichte darauf, weil ich sehr oft in anderen Sprachen schreibe. Dabei
sind Eingriffe nicht erwünscht.
Siehe #4386…………Ich bemühe mich, korrekt zu schreiben ohne auf defintiv falsche Phrasen wie "macht Sinn" (wahrscheinlich übernommen von make sense) zu nutzen. Erstaunlich ist, dass die überwiegende Mehrheit auch den Unterschied von scheinbar und anscheinend nicht kennt und so das zu 95 % falsche scheinbar benutzt
Da war John Lennon schon immer der Ansicht, dass "etwas Farbe" auch einem RR steht.
Die Empörung der damaligen RR-Gemeinde war groß. SAKRILEG!!!
Nach fast 25 Jahren mehr oder weniger intensivem Kontakt mit unzähligen Besitzern solcher Autos wage ich die Behauptung, dass der Spießer erst ab der 2. Hand lauert. Dann mitunter heftig ausgeprägt. Neuwagenkäufer hingegen sind völlig entspannt und tolerierten auch schon damals Spleens wie den eines gelben Phantoms mit Blumenmuster. Nicht zu vergessen die extrem ausdrucksstarken Coachbuilt Varianten der 20er und 30er Jahre. Die finden die selbsternannten Grahlswächter gaaanz toll. Aber wehe, einer zieht auf einem Phantom von der Stange Aftermarketfelgen auf. Da können sich die RR-Gebrauchtwagen-Enthusiasten ganz furchtbar aufregen...
Boah Leute,
können wir nicht ein RR, Bentley etc. Thread machen, wo sich dann die Liebhaber dieser Karren auslassen können.
Ich finde diesen Thread hat es mittlerweile komplett geschrottet....
Und ehe hier von Kuhno wieder der Hinweis kommt, dass es Fremdfabrikate sind.... darum geht es nicht....
Deshalb gefällt mir auch nach wie vor der Lancia Thesis in bicolor sehr gut, wenn ich mal einen wirklich guten finde, werde ich ihn mir zulegen, obwohl er technisch etwas problematisch ist.
????? geht doch um Fremdsichtungen interessanter Fahrzeuge, oder?[/QUOTE
ja eben, der Thesis hat einfach was ;-).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen