Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir, es ist wirklich zum Kopfschütteln.Gibt es eigentlich nicht wichtigere Dinge, als sich über solche Banalitäten aufzuregen?
Ich freue mich über seltene Autos, egal woher die Bilder stammen, die man in natura
wohl kaum zu sehen bekommt.
... oder Altalu...Schönes englisches Altblech
Vorschlag zur Güte: versuche es doch einfach. Dann kann das dort lesen, wen es interessiert, und jeder weiß, was ihn erwartet, wenn er sich dort reinklickt. Dann dürften das auch nur Leute sein, die tatsächlich interessiert, was du schreibst und zeigst, und du würdest sicher mehr der erhofften Anerkennung für deine Schätze erhalten.Nun, im Vorstellungsbereich "Hallo" hab ich mich ausführlich mit meinem Saab vorgestellt. Meiner Lesart nach, ist dies ein Bereich für neue Mitglieder und ihre Saab. Ich bin mir allerdings völlig sicher, dass die Vorstellung weiterer Wagen dort auf ebensolche Kommentare wie in Fremdsichtungen hervorrufen würde.
Das genau ist der Grund, warum ich diesen Thread nicht mehr verfolge. Es waren mir einfach zu viele Alt-Herren-Rollis und dicke Hosen hier.@Mods kann man den Kindergarten hier bitte mal unterbinden?
Das könnte ich ja unter Saabsichtungen auch jeden Morgen ein Foto meines EMS posten, hab ich ihn doch soeben gesichtet.......Man kann Fremdsichtungen ja verschieden interpretieren. Hier sind wohl einige, die das als nicht eigenes Auto, das man zufällig
irgendwo sieht, sehen wollen. Aber genauso könnte man es als alles das sehen, das eben nicht SAAB ist, also Fremdfabrikate.
Ich verstehe diese Diskussion wirklich nicht, die manchmal so ein wenig an Klassenkampf à la DDR erinnert. Da sollten wir eigentlich
nach so langer Zeit drüberstehen.
Es waren mir einfach zu viele Alt-Herren-Rollis und dicke Hosen hier.
Diese Art von Großspurigkeit liegt doch eigentlich dem normalen Saab Fahrer fern...
.... Im übrigen bin ich auch ein ganz normaler Saab Fahrer, zum dicke Hose machen, habe ich ihn sicherlich nicht gekauft.
....
Richtig. Mit einer Abschleppstange im Schlepptau...In den USA darf man seinen PKW, wenn ich recht erinnere, sogar direkt ans Wohnmobil hängen?
Moin Gerd, mein alter Lieblingsplatinrentner
Das Du viele andere tolle Autos (gehabt) hast, um (hier) auf Dicke Hose zu machen, hast Du eindruckvoll bewiesen
Es ist halt immer so, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus.
Aber das habe ich Dir ja schon ein paar Mal versucht näher zu bringen
Von daher bleibt gesund und erfreue Dich an Deinen Kisten
Richtig. Mit einer Abschleppstange im Schlepptau...
Wobei das nur mit den wenigsten PKW's klappen dürfte, da in den USA fast nur Automatik gefahren wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen