Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ……beim Golf I GTI werden Erinnerungen wach……bin ich sehr gerne mit gefahren ………………Top - tolle Fahrzeuge, deren Fahrer heute wohl noch mehr Spass hatten, als ich beim Ansehen der schönen, alten Mobile - die Erinnerungen wecken....
Bei mir der bunte Käfer und Ro80.....Stimmt ……beim Golf I GTI werden Erinnerungen wach……bin ich sehr gerne mit gefahren ………………
Kennst Du auch die Bedeutung wenn sich 2 RO80 Fahrer mit 2 oder 3 Fingern gegenseitig grüßen?!Ich könnte mich nicht zwischen dem blauen und dem roten RO80 entscheiden.
Kennst Du auch die Bedeutung wenn sich 2 RO80 Fahrer mit 2 oder 3 Fingern gegenseitig grüßen?!
Menno, die Frage war an den SFA gerichtet!das ist einfach ... Zahl der Austauschmotoren
uii, sodar mit Rad-Sicherung
Beide arbeiten im Sägewerk...Kennst Du auch die Bedeutung wenn sich 2 RO80 Fahrer mit 2 oder 3 Fingern gegenseitig grüßen?!
Mußt Du nicht, ich nehme den blauen...Ich könnte mich nicht zwischen dem blauen und dem roten RO80 entscheiden.
Mußt Du nicht, ich nehme den blauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen