S
Sacit
Die habe ich schon völlig verdrängt...die Astra-F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich schon völlig verdrängt...die Astra-F
Zurecht.Die habe ich schon völlig verdrängt...
Ich hoffe, alle haben AOGs Posting richtig gelegen. Der Kollege ist hier ja im Forum wahrlich kein Unbekanter, und war lange, lange Jahre auch Moderator dieses Ladens.Rubrik „Stammtisch“ am Arsch! Wäre das in der Techniksektion so gelaufen.....okay. Aber in der Stammtischsektion so über einen User hezurfallen, der mit uns in der Entwicklung einer „Threadunterhaltung“ seine durchaus interessante und spannende automobile Vita teilt und dann in einer wirklich unterirdischen Manier Sozialneid zu schüren oder zu artikuliern, finde ich ernsthaft deartig abstossend, dass ich raus bin. Endgültig. Mit diesem automobilen Klassenkampfforum bin durch.
@Mods
Bitte meinen AOG-Account löschen. Danke!
Mußt Du nicht, Gerd. Ich kenne ihn seit vielen, vielen Jahren und habe eben mit ihm telefoniert. Wir müssen da vorerst glücklicherweise noch nichts löschen.obwohl er es wünscht? - kann Dir die Mail gerne weiterleitenDer Account ist nicht gelöscht.
Ohne es zu wissen, mit Kevlar denkst Du wohl zu weit.(...)
Das sieht auf den ersten Blick aus wie Verbundmaterial a la Trabant, könnte aber auch ein spezielles, beschusshemmendes Material (Kevlar?) sein...hat einer eine Ahnung, was das ist?
Ohne es zu wissen, mit Kevlar denkst Du wohl zu weit.
Das wird irgendein GFK, SMC, Fiberglas sein (wie auch immer man einen Faserverbundwerkstoff nennen möchte), der aus Gewichtsgründen bei den Riesenteilen verwendet wird. Vielleicht auch aus Kostengründen.
Wenn man z.B. „material truck bonnet“ in eine Suchmaschine tippt kommen jedenfalls einige Treffer in diese Richtung.
Heute hat es auf der A6 bei Sinsheim einen Unfall mit US-Army LKW gegeben - glücklicherweise ist wohl nicht Schlimmeres passiert.
Mich wundert nur das Schadensbild an der Motorhaube / dem Kotflügel des augenscheinlichen M915;
https://www.rnz.de/nachrichten/sins...kracht-auf-klein-lkw-update-_arid,514995.html
Das sieht auf den ersten Blick aus wie Verbundmaterial a la Trabant, könnte aber auch ein spezielles, beschusshemmendes Material (Kevlar?) sein...hat einer eine Ahnung, was das ist?
Fieberglas ist doch was ganz Gebräuchliches. GFK oder stehe ich auf der Leitung?
Den hätte ich 2001/2 um ein Haar gekauft, ich fand den grandios. Als sich dann aber der Junior als 3tes Kind ankündigte, bliebs erst mal beim 9000 :)Die Renault Avantime sind schon irgendwie schrullig- coole Autos. Interessant gestylt und in der Runde wie das Ding von einem anderen Stern. Und doch irgendwie Hingucker, wenn man mal einen in freier Wildbahn sieht.
Sichtungen in Frankfurt, eine Reihe Bentley und Lagonda, einen Jaguar MK4 und drei mal grüne Schönheiten
und hier, Autos aus der nicht öffentlichen Privatsammlung von Alfred Richter. Neben einem Mercedes SSK von 1928 auch der Mercedes 540 von Alfred Krupp sowie Alfreds McLaren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen