Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auto Union - DKW gehörte ja kurzfristig zu Daimler-Benz.
Angeblich sollen im 3 = 6 die gleichen Sitze verwendet
worden sein wie in einem Mercedes-Modell. Wäre nicht
unglücklich, wenn ich meinen 3 = 6 noch hätte.
Wegen der Trabantfarbe: Wenn man ganz böse ist, dann
erinnert mehr die Form als die Farbe an Geschirrspültabs.
Schönes Teil.Hier noch ein besonders schönes Exemplar, welches letztes Jahr in Varel am Hafen stand.
Sogar in den typischen Landesfarben.
Den panamagrünen fand ich damals gut, mein Wartburg hatte caprigrün, das fand ich bissel knallig.
Man beachte die Namen der Farben! Das in der ddr!
Gab's nicht auch Simson S51 in Saharabraun?
Welches Modell soll das denn sein ?
Die Sitze beim DKW und Autounion schwenken ja nach innen, wenn man die Lehne entriegelt.
Früher war alles besser! Was gäbe ich für eine solche Farbauswahl heute. Aber es gibt ja nur noch fifty shades of leasinggrey.Sage noch einer es war alles grau früher.
Ja, ist einer. Mir kam eben auf dem Rad die moderne Kopie/Interpretation eben davon entgegen. Ein Wiesmann Roadster.Heute beim Spaziergang gesichtet. Sieht britisch aus aber ich kenn es nicht (vielleicht ein Austin Haley)?
Anhang anzeigen 179215
Wie groß darf man den maximal für so einen Midget sein?austin healey 3000, supertolles Teil. Eines der beleibtesten englischen Roadster, direkt nach dem E-Type anzusiedeln. Die britischen Roadster sind ja meist sehr klein und eng - siehe der Midget neben meiner Corniche, im Healey kann man dagegen recht kommod sitzen und das Teil hat auch richtig Dampf
Wie groß darf man den maximal für so einen Midget sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen