- Danke
- 1.386
Ja, die sind hübsch. Fährt sich aber scheiße im Vergleich zum Z3 und erst recht zum MX-5.Ach, so ein SLK der ersten Baureihe, mit poliertem ALU-Interieur, und unverbastelt, das hat schon was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die sind hübsch. Fährt sich aber scheiße im Vergleich zum Z3 und erst recht zum MX-5.Ach, so ein SLK der ersten Baureihe, mit poliertem ALU-Interieur, und unverbastelt, das hat schon was...
Weisst Du übrigens, wie intern in einer großen BMW Niederlassung, der BMW X6 heisst? lt. mir gut bekanntem Leiter der Niederlassung "Arschloch BMW" auf meine Frage warum, hiess es "weil nur Arschlöcher den kaufen"
Weniger political correctnes und mehr Humor und Gelassenheit ist hier wirklich angesagt.
Ein Rennfahrer! denn zum Rennen wurden Sie gebaut, wie damals üblich mit Straßenzulassung, so dass die Rennfahrer auf Achse zu den Rennstrecken reisen konnten.Faszinierender Wagen. Aber: Wer passt da rein und schafft es ohne Hilfe wieder raus?
Automobil-Bau in seiner vollendeten Form.aber mal wieder zu Fremdfabrikaten - Ein Maserati A6G CS von 1953, einer der faszinierendsten Sportwagen seiner Zeit, 740 kg, 2ltr Sechszylinder Reihe mit damals fulminanten 170 PS und einem hervorragenden Handling. Eines der gesuchtesten Sportwagen der Zeit deren Wert heute zwischen 3,5 und 4,5 Millionen Euro liegt.
Zumindest die A-/B-Klasse Story hat nichts mit PC zu tun, sondern mit Arroganz, ich bleibe dabei.Greif doch nicht so hoch in die Political Correctnes Kiste!
Was heisst hier Arrgoganz, er heisst halt nun in Mercedeskreisen Friseusen SL, na und, da muss man drüber stehen, wenn man einen hat. Dass die A-Klasse Rentner Mercedes heisst, ist ja berechtigt, das sagen sogar die Rentner, die einen fahren, selbst.
Weisst Du übrigens, wie intern in einer großen BMW Niederlassung, der BMW X6 heisst? lt. mir gut bekanntem Leiter der Niederlassung "Arschloch BMW" auf meine Frage warum, hiess es "weil nur Arschlöcher den kaufen"
Weniger political correctnes und mehr Humor und Gelassenheit ist hier wirklich angesagt.
Zumindest die A-/B-Klasse Story hat nichts mit PC zu tun, sondern mit Arroganz, ich bleibe dabei.
"Mein Kunde kauft das billigere Auto?
So geht's ja nicht. Wir ändern das Modell.
Der soll gefälligst das kaufen, was wir ihm sagen!"
Automobil-Bau in seiner vollendeten Form.
Allein der Motor... Optisch ein Gedicht.
Würde ich mir glatt als Kunstdruck an die Wand hängen...
Du kannst die Fotos vergößern, der Motor ist ein echtes Kunstwerk für sichAutomobil-Bau in seiner vollendeten Form.
Allein der Motor... Optisch ein Gedicht.
Würde ich mir glatt als Kunstdruck an die Wand hängen...
Greif doch nicht so hoch in die Political Correctnes Kiste!
Was heisst hier Arrgoganz, er heisst halt nun in Mercedeskreisen Friseusen SL, na und, da muss man drüber stehen, wenn man einen hat. Dass die A-Klasse Rentner Mercedes heisst, ist ja berechtigt, das sagen sogar die Rentner, die einen fahren, selbst.
Dann darf man sich aber auch nicht wundern oder beschweren, wenn der verprellte Kunde woanders kauft.Geschäft ist Geschäft! das hat nichts mit Arroganz, sondern mit nüchternehm kaufmännischem Kalkül und Marktwirtschaft zu tun. Ob das Kalkül aufgeht, weiss man erst hinterher, anscheinend hat es funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen