- Danke
- 659
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Lambofahrer können einfach am besten einparken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es dann mit einer Perspektive? Einem goldenen Schnitt? Der Drittel-Regel? Alles unverzichtbar wenn man von einem schönen Bildausschnitt sprechen wollte! Einfach im rechten Winkel 1:1 draufhalten fängt irgendwie so gar nichts ein.
Richtig, Deine Schokoladenseite kommt auf einem biometrischen Paßbild besonders zur Geltung.Och, die einen sehen es so, die andern so.
Richtig, Deine Schokoladenseite kommt auf einem biometrischen Paßbild besonders zur Geltung.
Diese Perspektive macht die fahrerische Leistung nochmal richtig deutlich.
Hättest Du den mal in der Blüte Deiner Jugend, vermute irgendwann vor dem 2. WK besucht, dann wären Deine ganzen royalen Karossen gebührend für die Ewigkeit festgehalten. Ist ja nun weder Baastrolls noch mein Versäumnis!
Zwei schöne Beiträge, der Lambo und der RR. Wo ist denn das Labmo Photo entstanden?
Könnte ggf. das Parker halten erklären.
Ach da fällt mir ein so parkenden Lamborginis hab ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder vor deutschen Shisha Bars gesehen.
Leider ist das der potenziellen Zweitkundschaft geschuldet.(nur meine persönliche Beobachtung) Leider ist das momentan so.
Von der Warte aus gesehen die Kuhno mit deinen RR alles Richtig gemacht.
VG
Frank
Danke - die tätowierten Glatzen/Bartträger der Shishabars fahren AMG (die verarmten mit C63) oder Brabus, mit ihren aufgeblähten Bodys im Muscleshirt passen sie nicht in die Lamborghini.
Lieber Kuhno, leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen das dem nicht überall so ist. Lamborghini Aventador in Goldchrom, Mercedes SLR und auch Porsche GT3 um noch eins drauf zu setzen, hab ich selbst gesehen, mehrfach.
AMG und so, finden wir mehr in der zweiten Reihe der Straßenrennfahrer. Klingt jetzt zunächst etwas Abwertend. Aber es ist ein Reflex unsere Zeit.Vielleicht sogar verursacht durch das Vorleben solcher Trends durch die zahlreichen Superreichen. Mann kann sie ja heute leichter Verfolgen als früher, denn viele stellen sich gern selbst in den sozialen Netzwerken zur Schau. "off topic end"
Grüße
Frank
Och, die einen sehen es so, die andern so.
Nö, das ist einfach eine Frage ganz grundlegender Dinge:
Licht? Hintergrund hell, Vordergrund dunkel.: -
Arrangement? Man beachte die Positionen der Fenster des Autos und die Spaziergänger: -
Flucht/ Perskpektive: Starke Geometrie des als Szene gewählten Bauwerks/ Essembles: nicht genutzt: -
Zudem mal wieder dein eigens Auto. Aber auch egal. Schlecht bleibt die Aufnahme trotzdem. N' Schnappschuss halt, quasi ein fotographischer Nissan Micra.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen