- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Och hier hat es vor kurzem eine Unfall mti einem Mopedauto gegeben, in dem auch 7 Leute drinn waren - aber zu empfehlen ist das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso weg? Find den auch gut, und das einzige SUFF, das akzeptabel designt ist.Ich oute mich mal:
Der Evoque ist momentan der einzige Neuwagen, der mir gefallen würdeUnd jetzt schnell weg
![]()
Ist aber ein wichtiger Aspekt für viele Suff-Käufer, und die meisten ordern dann auch noch Frontantrieb.ich hoffe nicht....also dass ein- und aussteigen zum Problem wird
...Ich denke, es waren Gurken...
Sind wahrscheinlich tausende hochbezahlter Beamte nach Brüssel kommandiert worden, um die geradezubiegen!Kurze, oberflächliche Recherche ergab: Tatsächlich waren es Bananen und Gurken![]()
Kurze, oberflächliche Recherche ergab: Tatsächlich waren es Bananen und Gurken![]()
Ja, sei froh, mancherorts braucht man innerorts langsam geländegängige Fahrzeuge. Und wenn ich nicht mindestens 3 Autos will, dann kann so einer schon ein Kompromiss sein. Allrad muss nicht sein. Aber wenn ein Dacia Logan schon aufsetzt, dann wird es Zeit für ein SUV. Und Dinos, so schön die alten G & Co sein mögen, da sind dann Verbrauch und Umweltplakette schnell ein Problem. Für jede Anforderung einzeln unsinnig, als Kompromiss brauchbar.Die Sache ist nur: was soll ich mit einem SUV? Wenn ich Gelände fahren will nehme ich den Dinosaurier, der kann das 3x besser als diese ganzen Suff`s zusammen
Naja und für die Straße brauche ich keine Bodenfreiheit. 5 Sitzplätze auch nicht...für mich echt eine unsinnige Kiste. Aber hübsch![]()
Hast du noch keinen Lada Niva gesehen? Da kommt echte Fahrfreude auf. Pur, aufs Wesentliche reduziert (okay, vielleicht nicht mal dasWieso weg? Find den auch gut, und das einzige SUFF, das akzeptabel designt ist.
Ist aber ein wichtiger Aspekt für viele Suff-Käufer, und die meisten ordern dann auch noch Frontantrieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen