- Danke
- 238
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Anhang anzeigen 187349
Der hier ist echt.
Ich mag den Camper dahinter, neben sowas hab ich mal campiert, war aber leider kein alter Airstream. Aber riesig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 187349
Der hier ist echt.
Schönes Auto, so einen habe ich schon ewig nicht mehr auf der Straße gesehen.Heute parkte am Bramfelder Dorfplatz dieses Auto.
Anhang anzeigen 188142 Anhang anzeigen 188143
Toyota Celica XT Liftback. Noch nie zuvor gesehen. Coole Karre und in einem fantastischen Zustand. Sowohl außen der Lack, sämtliche Dichtungen, Zierleisten, als auch das Leder der Sitze und der Rest des Innenraum sahen aus, als wäre der Wagen frisch vom Band gefallen.
Heute parkte am Bramfelder Dorfplatz dieses Auto.
Toyota Celica XT Liftback. Noch nie zuvor gesehen. Coole Karre und in einem fantastischen Zustand. Sowohl außen der Lack, sämtliche Dichtungen, Zierleisten, als auch das Leder der Sitze und der Rest des Innenraum sahen aus, als wäre der Wagen frisch vom Band gefallen.
So einen hatte mein Cousin mal. Optisch und technisch finde ich die Japaner der 70-80 toll. Ersatzteile sind aber ein Thema, glaube ich.Heute parkte am Bramfelder Dorfplatz dieses Auto.
@klaus Erste Ausfahrt?
Man munkelt RO 80 Fahrer grüßen sich mit den Fingern, man hält so viele Finger hoch wie der Wagen Motoren verschlissen hat.Ja, RO 80 damals ein wunderschönes Auto, mal abgesehen von den Motorproblemen.
ja, aber er gibt immer noch Einiges zu tun.
Wäre der ideale Kandidat für einen E-Umbau
Man munkelt RO 80 Fahrer grüßen sich mit den Fingern, man hält so viele Finger hoch wie der Wagen Motoren verschlissen hat.
Klaus, Du machst mich feddich!!
Wäre der ideale Kandidat für einen E-Umbau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen