Da wäre die letzte Generation als 2,8i Ghia zu empfehlen.
neee, sowas hatte ich mal, als 2,8i Ghia S, in rentnersilber mit Vollausstattung
Hat ein Vermögen an Reparaturen gekostet, stand nur in der Werkstatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre die letzte Generation als 2,8i Ghia zu empfehlen.
Montagsautos gibt es überall .neee, sowas hatte ich mal, als 2,8i Ghia S, in rentnersilber mit Vollausstattung
Hat ein Vermögen an Reparaturen gekostet, stand nur in der Werkstatt
Montagsautos gibt es überall .
Fang doch mit dem an:.......das Orange würde ich gern auf meinen 900 kopieren
Das ist natürlich richtig (wobei Saab zu dieser Zeit auch noch den 96 baute). Der Ford stand definitiv nicht für Modernität. Vielleicht ist das Teil seines Reizes.
Der Saab 96 war zwar damals alt, aber immer noch modern, auch wenn das erst rückblickend erkannt werden konnte. Und hatte einen Ford-Motor, aber das ist wieder eine andere Geschichte.Das ist natürlich richtig (wobei Saab zu dieser Zeit auch noch den 96 baute). Der Ford stand definitiv nicht für Modernität. Vielleicht ist das Teil seines Reizes.
War bestimmt vom Rosenmontag.wenn es das gibt, dann war das bestimmt ein Doppel-Montagsauto
Das ist natürlich richtig (wobei Saab zu dieser Zeit auch noch den 96 baute). Der Ford stand definitiv nicht für Modernität. Vielleicht ist das Teil seines Reizes.
War bestimmt vom Rosenmontag.
so wird es gewesen sein.dann eher Dienstag (noch halb besoffen zusammengenagelt), Rosenmontag und im Rheinland arbeiten..... ging damals gar nicht
Die Klappe war bestimmt selten geöffnet ..... so unpraktisch wie die wohl war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen