9
96iger Michel
25 ltr Spritverbrauch und da ist man nicht mal schnell unterwegs gewesen - nur zügig gefahren , aber sehr Komfortabel .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Autos sichern meinem Arbeitsplatz …………Du warst aber sicher schneller. Der V8 des RR nimmt sich ja gerne etwas mehr...
Wie sagte damals mein Saab-"Garagist" (der vorher die Citroen Vertretung hatte, und diese gegen Saab getauscht hat).
Laß mich raten, Rost und Hydraulk?Der hat mir Geschichten erzählt...
Er hatte mit "Neuwagen" zu kämpfen.Laß mich raten, Rost und Hydraulk?
Wie sagte damals mein Saab-"Garagist" (der vorher die Citroen Vertretung hatte, und diese gegen Saab getauscht hat).
"Citroen ist kein Automobil, das ist ein Zustand, und zwar kein guter".
Der hat mir Geschichten erzählt...
Das Traumauto meiner Jugendjahre. Insbesondere aber der noch als 500E vermarktete MOPF1. Mehrmals hätte ich vor einer guten Dekade beinahe zugeschlagen, aus beiderseitigen Gründen kam es dann jeweils doch nicht dazu. Was wird denn heutzutage dafür aufgerufen und wo genau steht das gute Stück? Details, wir brauchen mehr Details!...ein wirklich guter W124 E500 in Schwarz.
Hättest Du das mal besser gemacht. Die Wert-(oder Preis- )Entwicklung ist schon sehr knackig beim 500E.Insbesondere aber der noch als 500E vermarktete MOPF1. Mehrmals hätte ich vor einer guten Dekade beinahe zugeschlagen, aus beiderseitigen Gründen kam es dann jeweils doch nicht dazu.
Die Erlebniswelten finden im Inneren statt.
Zu Weihnachten gab's anlässlich des Besuchs der Söhne mal wieder die Modelleisenbahn. Oh Freude!
Anhang anzeigen 191687
Der Porche!
mein Projekt für dieses Jahr: In Form eines Tapeziertisch‘s zum aufklappen, eine Faller AMS zusammenstellen. Da gibts dann auf kleinem Raum Fremdsichtungen mit Fun Faktor Anhang anzeigen 191694
Anhang anzeigen 192375
Die Farbe des Bussis erinnert mich immer an die späten Trabanten in panamagrün.
Und grün ist die Hoffnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen