S
Sacit
Im Raum Köln / Bonn..,Den auf dem Foto hat sich ein Kollege vor einiger Zeit gekauft.
Was heisst denn "... hier in der Gegend..."?
Zufällig in der Schweiz?
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Raum Köln / Bonn..,Den auf dem Foto hat sich ein Kollege vor einiger Zeit gekauft.
Was heisst denn "... hier in der Gegend..."?
Zufällig in der Schweiz?
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Heute konnte ich zumindest erkennen das es ein 3 Liter ist. Was genau noch dahinter stand war im Spiegel nicht auszumachen.Typ E3 ? Sehr gutes Auto, ich hatte einige.
Der 2800 mit 170 PS war besser (und schneller) als der
3.0 Vergaser mit 180 PS und deutlich sparsamer.
Der 3.0 Si mit 200 PS (als Einspritzer) war natürlich super.
Als Langversion 3.3 Li. Aber das Coupé ist dann noch
eine andere Klasse, leider inzwischen sehr teuer.
Jo,ist dann wohl ein solcher.Gib doch einfach mal BMW 3.0 Si ein. Dann bekommst Du die Bilder.
Oder klarer Fall von "Fahrspaß mit dem Replica"....heute Abend bei uns im Ort.
Anhang anzeigen 202073 Anhang anzeigen 202074
So etwas sieht man auch nicht alle Tage "in freier Wildbahn. Der Besitzer kam einen Momemt später vom "Italiener"- eingestiegen und abgefahren.
Klarer Fall von "Oldtimer im Alltagseinsatz" würde ich sagen.
VG
Frank
sieht aber wohl überladen anStilechtes Gespann:
Leergewicht 890 kg.sieht aber wohl überladen an
Stilechtes Gespann:
So ist es, nach Europa haben es keine 100 geschafft, VW hatte für uns auch schon den Scirocco in der Schublade.Sieht aus wie dieser Brasilien-VW, der SP2?
Neu hat es sie ab Werk nie gegeben. Die meisten dachlosen Coupés wurden in Hagen verunstaltet - leider.Etwas verzerrt, weil ich das Bild aus der Dashcam-Aufnahme operieren musste:
Strich-Achter sind ja schon rar geworden, aber als Cabrio waren sie neu schon selten. Sah im Vorbeifahren auch sehr gut aus, ein toller Zustand.
Gruß Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen