Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist heute südlich von Köln ebenfalls eine - natürlich! - blaue A110 entgegen gekommen. Toller Anblick.Gestern in Bremen am Wall, ne Renault Alpine A 110 gesehen, sie kam mir entgegen.
Ewig nicht mehr eine so schöne Alpine gesehen, Sound konnte ich nicht hören, war im TX unterwegs.
Na das wird dem Titel dieses Threads aber sehr gerecht....einem Dresdner Mitbürger ist dieses feine Gespann vor die Linse gekommen:
Ja, vom R 12 gab es eine Gordini-Version.Gab es den nicht sogar als Gordini?
Das macht in der Tat alle anderen Beiträge off topic....einem Dresdner Mitbürger ist dieses feine Gespann vor die Linse gekommen:
Mit derartigem Schuhkarton-Design konnte ich mich nie anfreunden.
Was mir allerdings (nur rein formal) ganz gut gefällt, ist der R 12, den
es ja auch als Dacia gab. Aus gewissen Blickwinkeln sieht man sogar
eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem 99 Turbo. So schräg von hinten.
Gab es den nicht sogar als Gordini?
Ausstattung kostete und die Liste der möglichen Optionen war lang. Und die Preise hoch...
Das kann ich dir mangels Ahnung von dem Hersteller nicht sagen. Aber ich schaue mal ob ich irgendwo ein Bild oder ähnliches finde.Typ E3 ? Sehr gutes Auto, ich hatte einige.
Der 2800 mit 170 PS war besser (und schneller) als der
3.0 Vergaser mit 180 PS und deutlich sparsamer.
Der 3.0 Si mit 200 PS (als Einspritzer) war natürlich super.
Als Langversion 3.3 Li. Aber das Coupé ist dann noch
eine andere Klasse, leider inzwischen sehr teuer.
Ein Traum.Heute mittag hatte ich einen Alfa Romeo Giulia 1600 Spider vor mir, in himmelblau.
Leider keine Kamera dabei und während der Fahrt ohnehin schwierig. Ich war mal
an einer Giulietta Spider dran, aber die hatte nur 1.3 Ltr. Hubraum. Habe dann einen
Bertone 2000 GTV gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen