Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Das war am Château d'Effiat im Département Puy-de-Dôme.Darf man fragen, wo genau in Frankreich?
Natürlich. Das war am Château d'Effiat im Département Puy-de-Dôme.
Danke. Da wir 2022 auf dem Weg nach Portugal über Vichy fahren, könnte man dort
die Mittagspause einplanen.
* * *
Der Rote auf Bild 2 könnte ein ziemlich neuer TVR sein. Da gibt es inzwischen
eine verwirrende Vielfalt an Karosserievarianten.
dürfte ein Nova Kit Car seinWenn ich das Gespräch nebendran richtig verstanden habe, ist das ein Kitcar auf VW-Basis mit um die 80 PS. Aber ich habe nur mit halbem Ohr zugehört.
Anhang anzeigen 200701
gab ja tatsächlich unzählige Kits auf Käfer Basis....heute nimmt man gerne Mercedes SLK, Ford Mustang oder Pontiac Fiero.Danke, wieder was gelernt!
Das ultimative Armaturenbrett von Jaeger...Ja, ein echtes Schmuckstück. Habe noch zwei weitere Bilder.
Anhang anzeigen 200707
Anhang anzeigen 200708
Gestern bin ich auf dem Heimweg von der Gärtnerei zufällig an einem Autotreffen vorbeigekommen, bei dem jeder sein Auto, sein Motorrad oder seine Landmaschine ausstellen konnte und der Eintritt frei war. Da das heute weitergehen sollte, habe ich mich heute morgen ins Cabrio gesetzt und bin hingefahren.
In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights.
In einem unfallbedingten Stau hatte ich den heute leider viel zu lange vor mir ...
Ich auch nicht , seit ich an einem den Anlasser mal tauschen musste , hab ich aber auch gesagt , so einen Boch will ich hier nicht mehr sehen . PS man brauch 35 cm lange Finger mit 19 Gelenken am bestenObwohl lange (1968-1980) gebaut, habe ich schon lange keinen R6 gesehen, die erste Version mit runden Scheinwerfer auch früher seltenst.
Anhang anzeigen 201121
Der Auufkleber auf dem Admiral...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen