- Danke
- 141
Ja, das ist ein Felicia.Sicher? Ich hätte spontan auf Felicia Cabrio getippt?
Gruß Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ein Felicia.Sicher? Ich hätte spontan auf Felicia Cabrio getippt?
Sicher? Ich hätte spontan auf Felicia Cabrio getippt?
Geschmäcker waren schon immer individuell. Daran wird sich nie etwas ändern.
Wobei eine Monkey doch irgendwie cooler ist.
Mit Sozius/Sozia musste man beim Anfahren tierisch aufpassen, sonst ging das Vorderrad hoch und der Passsagier saß am BodenHeute in Schüttorf gesichtet. Ich finde die Teile irgendwie witzig.
Sehr bunte Mischung, toll!Gestern bin ich auf dem Heimweg von der Gärtnerei zufällig an einem Autotreffen vorbeigekommen, bei dem jeder sein Auto, sein Motorrad oder seine Landmaschine ausstellen konnte und der Eintritt frei war. Da das heute weitergehen sollte, habe ich mich heute morgen ins Cabrio gesetzt und bin hingefahren.
In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights.
Sensationell!In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights.
Gestern bin ich auf dem Heimweg von der Gärtnerei zufällig an einem Autotreffen vorbeigekommen, bei dem jeder sein Auto, sein Motorrad oder seine Landmaschine ausstellen konnte und der Eintritt frei war. Da das heute weitergehen sollte, habe ich mich heute morgen ins Cabrio gesetzt und bin hingefahren.
In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen